Protest am Rathaus?! (Sims 3)

Hallöle,
also, meine sim-dame ist mal am rathaus vorbei gegangen und da war son PROTEST mit ein paar anderen sims(die hatten so schilder in der hand und schrieben so..xD)
und dann hab ich auf das rathaus geklickt und da stand dann auch"bei protest mitmachen" oder so ähnlich...

was bringt das eigentlich?! :) nur mal so ne frage!
hab da maö nämlich mitgemacht und dann ist nix weiter passiert!

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:53 von Asiram12

4 Antworten

Da muss jemand ins Rathaus und der schlichtet dan irgendwas aber sonst is das nur in ganz normaler protest!

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:47 von dominik1300

aso..naja..irgendwie ja schade! :D ich dachte mann kann da dann richtig "randalieren" ! xD und wie lange dauert das denn bis da so einer rein geht?!

Antwort #2, 21. April 2010 um 15:57 von Asiram12

Da bekommt man so ne aufgabe die man machen muss um ihn zu schlichten da wird nemlich einer von deinen sim angerufen und dan muss man da nicht umbedingt ablenen!

Antwort #3, 23. April 2010 um 13:27 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann man so einen Protest erzwingen und wie?

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 18:32 von Darth-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)