geheimcode ? wo kanbn ich den finden (Monster Hunter 3)

hi hab ne gebrauchte wii gekauft und wowllte ne verbindung herstellen wiiconnect24 ( oder so ) dann steht da geheimcode eingeben kenn den ja net und dann bin ich weiter auf vergessen gegangen aber da steht soll ne frage beantworten kenn aber die antwort net und ohne den code kann ich net ins internet gehen und resetten kann ich den au net was tun :(

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:01 von Hunter_Abi

16 Antworten

nö...

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:01 von Jakoby94

aha...



meinte geheimzahl

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:20 von Hunter_Abi

musst mal zu nintendo schreiben
info@nintendo.de
schildere da einfach dein problem. die werdens dir schon sagen

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:18 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke habs gerade getan

wie lange werden sie ca brauchen bis sie zurück schreiben ?=

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:21 von Hunter_Abi

heute abend warscheinlich nicht mehr. also irgendwann morgen

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:23 von derdirk

haste das überhaupt gelesen. die schreiben sie werden es beabeiten. also das dauert noch

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:28 von derdirk

...die mail kriegst du automatisch wenn du denen ne mail schickst -.-
Kann aus Erfahrung noch ein paar Tage dauern.
Warum kontaktierst du nicht den Verkäufer?

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:21 von kaeppi92

also dein "geheimcode" is der passwort deines Wlan routers dies müsste normalerweise irgendwo in deinen akten sehen oder frag deinen Vater

falls du kein Wlan hast kauf dir enn lan Adapter und enn verlängerungskabel und der rest steht in der beschreibung

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:17 von blader66

ok xD

nja egal bald monster hunter online :D

aber nintendo kann aufjedenfall den code geben ne ?

Antwort #9, 20. April 2010 um 18:33 von Hunter_Abi

ja werd ich morgen machen nur ist der schon gehlscoßen

Antwort #10, 20. April 2010 um 18:34 von Hunter_Abi

nein können sie nicht denn musst du selber haben

Antwort #11, 20. April 2010 um 18:24 von blader66

bisse sicher ? da stand sogar falls man das vergisst die geheimzahl vergessen sollte , sollte man sich deswegen ja bei konsumentenberatung melden

Antwort #12, 20. April 2010 um 18:44 von Hunter_Abi

1.geheimcode ist net das passwort des wlan routers was sogar dann zu merken sein soll wenn da steht "vergessen"...

2. ich n=bin net 100% sicher aber ich glaub ist ein sicherheitscode den man eingibt und bei so etwas gibts ja 2 loesungen meiner meinung nach:

1. verkaeufer kontaktieren und nach code bzw antwort der frage nachfragen (steht schon oben)
2. bei nintendo einschicken und reseten lassen (verlierst aber auch speicherstaende)

Antwort #13, 20. April 2010 um 18:53 von ST99

ja es handelt sich um den 4 stelligen sicherheitscode!

Antwort #14, 20. April 2010 um 19:01 von kaeppi92

genau den 4 stelligen

und kann man die wii net selbst reseaten kb einzuschickn und ne woche auf der wii zu warten brauch fast für alles den code voll bock

Antwort #15, 20. April 2010 um 19:54 von Hunter_Abi

nein ...den giebts ja um zu verhindern dass Unbefugte zugriff auf deine Daten bekommen. Ich glaube die normaleinstellung ist 0000 (glaube jedenfalls dass es bei mir so war) Wenn nicht, musst du den Verkäufer fragen. Wenn du keinen Kontakt herstellen kannst, weis ich leider auch nicht weiter...vlcht kann dir nintendo aber auch helfen, wer weiß.
Und mit Ausprobieren kommst du bei 10.000 Möglichkeiten auch nicht weiter, sorry :P

Antwort #16, 20. April 2010 um 22:50 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)