Wie besiege ich den zweiten Juto in seiner Seele? (Magna Carta 2)

Ich weiß nicht wie ich den zweiten Juto in seiner Seele besiegen kann er macht mich immer fertig ich kriege es einfach nicht hin ich habe ihn die Hälfte seiner Energie abgezogen aber trotzdem besiegt er mich immer er zieht mir einfach zuviel ab und mit Rue alleine schaffe ich das nicht ich kann mit Zephie nicht Kämpfen und mit den Heilen dauert es bis sie es einsetzt. Bitte sagt mir wie man ihn besiegen kann das wäre so nett wenn ihr mir das sagen könntet ich bin schon an verzweifeln er ist der einzige den ich noch besiegen muss?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:50 von Vampireprincess

5 Antworten

tipp

nim seine ausrüstung weg.
heilen würde ich mit zephie nicht, geht eh viel zu lang.
falls du genügent heiltränke hast setzt die ein.

ansonsten, einfach draufhauen!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:40 von kaozra

Ich bin bei dem auch oft gescheitert. Vlt hast du noch nen Speicherpunkt bevor du in jutos inneres gegangen bist. Dann einfach nen bisschen trainieren. Beim kampf solltest du versuchen deine stärksten attacken einzusetzen. Und gib zephie nen fächer. Heilen mit zephie dauert echt viel zu lang.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:08 von Rikku91

also meiner meinung nach sollte zephi nur ein fächer tragen,wenn sie mit juto eine koop-technik machen will.das heilen mit zephi ist viel schneller als das mit celestine.kämpfe nicht nur mit zephi oder rue.wechsel ab.
so habe ich es beim ersten mal geschaft:D

Antwort #3, 18. September 2010 um 15:00 von Serah

wie nimmt man denn die rüstung von juto weg?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:34 von gelöschter User

@wauwau1

bevor du dich in den kampf stürzt ziehst du die rüstung von juto ab. nachdem der kampf beginnt ziehst du sie wieder an.

vielen dank an die anderen =) habs mitlerweile durch ^^
ist ja schon ne weile her xD

Antwort #5, 18. November 2011 um 03:09 von kaozra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magna Carta 2

Magna Carta 2

Magna Carta 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel wandelt auf Lebenssimulations-Füßen - vielversprechend. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magna Carta 2 (Übersicht)