In Gotham rumlaufen? (Arkham City)

Hi Leute,...
Man kann ja vllt in baa2 in GC rumlaufen was relativ toll klingt.Aber ich mache mir Angst, ob das ganze nicht in der Oberflächligkeit und in den Klischees versinkt.

z.B: diverse GTA-Titel,am Anfang ist Mist machen toll, aber nach der Story wirds öde
Vllt wird es ja in baa2 auch(was ich allerdings nicht hoffe)so sein, nur viel öder.

Was sagt IHR dazu?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:20 von BVB-FAN

4 Antworten

Ich würde mal sagen das jedes Spiel nach der Story schnell öde wird, außer natürlich es gibt Multiplayer und andere Zusätze^^ Also ich mach mir Sorgen das es möglich wäre das sie nicht so detailgetreu bleiben oder das es sich einfach zu sehr vom ersten Teil entfernt. Also wenn sie die Story, Atmosphäre und das Gameplay so gut wie im ersten Teil hinbekommen, wenn nicht sogar besser, wird das für mich ein Pflichtkauf^^

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 01:33 von K-NoRe

und wenn noch wieder ridler rätsel gibt in der ganzen stadt versteckt hat man dann auch noch zu tun

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:32 von silverman

Nein,nicht in Gotham City sondern in Arkham City.
Arkham Asylum wurde in eine Stadt umgebaut

Antwort #3, 18. September 2010 um 15:49 von Jackijack22

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
nein wurde es nicht. ein stadteil von gotham city wurde umsfunktioniert zum gefängnis, deswegen heißt dieser stadtteil arkham city, weil arkham und blackgate überfüllt sind hat man entschieden einen stadtteil, der sowieso schon am ende ist zu einem gefängnis mit absperrungen natürlich zu kreieren. und genau dort wird arkham city spielen

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:32 von Newo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)