Endgegner Kapitel 6 (Resonance of Fate)

Bekomme den Endgegner, trotz verbunderner Terminals, außer Terminal Eisschaden nicht geplättet. Mit welcher Methode habt Ihr diesen geschafft?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:25 von Fujifahrer

6 Antworten

Was für ein Boss ist das genau?

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:00 von IL12012

Falls du den 6ten Boss meisnt, schau das mal an:

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:09 von IL12012

Hallo IL12012,
vielen Dank, dass ist der Engegner, sah auf dem Video recht einfach aus, werde es probieren, hänge schon Stunden an diesem blöden Ding.
Gruß Fujifahrer

Antwort #3, 21. April 2010 um 10:45 von Fujifahrer

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Ja aber man beachte welches lvl der Typ im Video hat ich denke das du noch nicht so hoch sein wirst. habe auch mehrere stundne gebraucht für ihn. aber schließlich lag er im dreck und ich freute mich.

Habs ähnlich wie im Video gemacht und pass aufjedenfall auf das du nciht eingefroren wirst und immer genug Metapunkte hast sonst siehste schnell dne Bildschrim. und ansonsten auch schön Mollies und Granaten benutzen dann klappt das schon.

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:03 von unx1

So nach ca. noch einmal 5 oder 7 Anläufen habe ich es geschafft, danach bin ich noch in die Dakotamine und habe mir die 2. MG geholt, hätte ich vielleicht vor diesem Gegner machen sollen. Vielen dank für die Tipps, bin in Kapitel 7 gelandet.

Fujifahrer

Antwort #5, 21. April 2010 um 21:10 von Fujifahrer

@Fujifahrer

WARNUNG SPOILER!


Bei dem Boss beispielsweise bringen 2 MGs nicht wirklich viel. Wichtig ist, dass du die richtige Munition hast. Am besten benutzt du die rüstungsdurchbrechenden Kugeln, die du in der Arena kaufen kannst. (Das gildet für jeden Boss mit viel Rüstung)

Antwort #6, 22. April 2010 um 15:01 von IL12012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)