Hilfe des spiel tut nicht! (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo
ich habs ganz normaln installiert und bei social club und windows live angemeldet und als ich das spiel das erste mal gestartet habe hat alles geklabt bis auf einmal mein PC ausging. ka warum. und so gings weiter immer geht nach n paar minuten der PC aus bei anderen spielen ist es nicht so und zu hoch übertaktet ist er nicht und SiSoft Sandra Lite 2010 sagt das die Temperatur meiner Komponenten in ordung ist also liegts daran nicht. Als ich jetzt mal ganz schnell gespielt hab bin ich zu dem punkt gekommen wo man das erste mal in luis appartment ist und das spiel automatisch speichert. Gleich darauf ging der PC wieder aus. Und wenn ich jetzt TBoGT starten will kommt immer die meldung: Für diese Funktion sind inhalte zum Herunterladen nötig. Sie müssen nun ein neues GTA 4 speil beginnen.
oder so ähnlich aber ich hab gta 4 gar net drauf und ich weis echt net mehr was ich machen soll.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:39 von BassSultanHengzt

7 Antworten

achja ich red natütlich die ganze zeit von gay tony und ich hab auserdem die cd version

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:40 von BassSultanHengzt

Versuchs mal mit Neuinstallieren. Wenn es nicht klappt, sag mir bescheid.

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:50 von 50cent7589

ehm dumme frage aber wie tut man EFLS deeinstallieren weil im Startordner stet nur unter dem menü games Grand Theft Auto 4: episodes from Liberty City und kein deinstallations Butten.
Und im ordner stet auch keine Unistall verknüpfung aber das mit dem augehn hab ich jetzt geregelt aber zocken kann ich wegen dem zweiten prob immaa noch net kansch du mir sagen wie des geht mit dem de bzw neuinstallieren weil ich hab Win7 32bit

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:42 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ich hab auch Win7 32Bit lol...
Und ja, ich kann dir erklären wie man das neuinstallliert.
Also du gehst unter "Systemsteuerung", dann auf "Programme", als nächstes klickst auf "Programme und Funktionen" und dann anschließend wählst du in der Liste "EfLC" mit einem Rechtsklick und ja dann "Deininstallieren". Und dann um die Installation zu beginnen einfach die CD wieder rein und du weißt ja wie es geht.

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:04 von 50cent7589

okay mal sehn obs tut danke für deine hilfe

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:06 von BassSultanHengzt

musst auch sichergehn das du alle aktuellen treiber auf dem pc hast... hört sich aber für mich nach nem hardware fehler an

Antwort #6, 21. April 2010 um 21:22 von ROBONATOR

die treiber sind alle aktuell und so da bin ich mit 100 Prozent sicher aber da mein e.net grade net tut kann ich net kugen obs nach der neuistallation geht weil ichs erst aktivieren muss

Antwort #7, 22. April 2010 um 18:01 von BassSultanHengzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)