Lösungsbuch (FF 13)

Hallo Community, wollte mal fragen was denn der Unterschied zwischen dem "normalen Lösungsbuch" und dem "Lösungsbuch - Collectors Edition" ist. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:56 von King-K

9 Antworten

Die produzierte Stückzahl ist nach Herstellerangaben streng auf eine Druckauflage limitiert, und jedes Exemplar ist nummeriert. Als exklusiver Bonus winken 16 zusätzliche Seiten mit einer ausführlichen Story-Analyse und exklusiven Konzeptzeichnungen zu Final Fantasy XIII. Das Lösungsbuch soll zu 100 % vollständig sein und ein lückenloses Extras-Kapitel enthalten, das alle Geheimnisse, alle Missionen, alle Minispiele, alle Boni, alle Erfolge und alle Trophäen enthüllt.

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:02 von jeman

ich habe das limitierte lösungsbuch
und es ist vollständig

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:11 von Folk

wie teuer ist das?

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:20 von Jinbreaker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die normale Edition gerundet 20€ und die limitierte Auflage gerundet 26€

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:58 von jeman

Man findet auch alles im normalen Lösungsbuch.
Das nächste mal einfach LÖSUNGSBUCH FINAL FANTASY 13 googlen, dann weiss mans besser.
Der unterschied ist nur: 272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe)
Das NORMALE hat auch 100% des Lösungweges.
Was würde das denn für einen Sinn machen, wenns das nicht hätte?

http://www.amazon.de/gp/product/1906064571/ref=...

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:52 von Triptychon

Ihr müsst weiter unten nachlesen, gelle, nicht denken, nur weil da oben nicht sofort was steht, DER TRIP DER VERSCHEISSERT UNS...Gellsen Ihr.*g

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:04 von Triptychon

Irgendwie werden hier Sachen wiederholt

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:19 von jeman

Ja klar, denn Die Fragen kamen ja schon ettliche male.
Da ich aber keinen Bock habe auf PRIVATE MAILS gewisser USER hier zu reagieren, schreibe ich Ihnen die Antwort auch HIER.
Nur weil einige zu Dumm sind, die Antworten HIER auch zu lesen, kann niemand was.
Und klar wiederholen sich Antworten, alleine schon die Frage nach dem DripplerEi kam sicher schon 100mal.

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:39 von Triptychon

War eigentlich von mir anderster gemeint aber hast schon recht manchmal stehen sogar 2 gleiche Fragen untereinander oder auch gleich auf der 1. Seite :D

Antwort #9, 21. April 2010 um 07:21 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)