Tipps Für den DmD Modus (Devil May Cry 4)

Hallo,
Habe vorher angefangen den DmD Mod zu zocken.
Bin an Berial bestimmt 10 mal gestorben, und die Feinde davor haben mir auch ordentlich zugesetzt...
Meine Frage ist jetzt: Habt ihr Tipps für den DmD Mod um in einfacher bewältigen zu können?
2. Den Character auf Automatisch stellen oder nicht?
3.Wie viele Energie-Balken /Devil Trigger Zeit ist am besten (natürlich alles, aber ab wann kann mans gut schaffen, oder kann man den Modus auch mit weniger viel Energie schaffen?)

Danke im Voraus =)

(Ps: sry wenns die Frage schon gibt, hab nicht wirklich Lust 35 Seiten zu dursuchen , verstaändlich denk ich mal :D Hier fehlt echt ne 'frage such funktion'^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:09 von marv129

3 Antworten

also ich hab nie DmD gespielt,von daher weiß ich nich,ob die tipps was taugen ;)

1. benutz knarren/devil bringer, um dir feinde vom hals zu halten
2. selbsverstädnluch volles leben und viele lebens-steine(grad ka wie die heißen :P)
3. mit dante lucifer und das katana benutzen, triffst du gegner auch schon aus der entfernung
4. für die red queen alle upgrades kaufen

denke,das wars. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:25 von Rooman12

bei berial musste die ganze zeit nur deinen arm aufladen bis er rot ist und ihn dann abballern da er dann noch expldiert zieht es recht gut was ab ist sehr nützlich dann tut er dir auch wenig an

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 16:09 von kratos888

Ich hab den Dante Must Die Modus locker geschafft der einfachste Trick gegen Berial ist dich einfach mit dem Arm zu seinem Kopf ziehen und mit dem Schwert zuschlagen und immer wieder zwischen Schwert und Waffe wechseln da bleibt man läger in der Luft. Und sobald er sein Feuer ablegt zum Kopf springen und kreis drücken wenn er am boden liegt zu ihm rennen oder sich mit dem arm rüber ziehen und nochmal kreis drücken dann haut er ihn richtig nach hinten. Wenn du DMD geschafft hast versuch HIMMEL UND HÖLLE und danch HÖLLE UND HÖLLE. Nach beendigung von DMD schaltest du die SUPER FIGUR frei.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:03 von Sniper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)