Mehr Wahrscheinlichkeit fürs Fangen der Pokemon? (Pokemon Soulsilver)

die frage verrät es schon : Kann man irgendeinen Knopf drücken damit es wahrscheinlicher ist dass der Pokeball oder so das Pokemon fangen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 18:57 von 99Jaymaster99

8 Antworten

Nein...

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:14 von Neku-and-Shiki

@neku-and-shiki
woher weißt du das? begründe deine antwort

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:36 von tyoler

doch des geht du musst immer im richtigen moment a und x drücken dann ist die wahrscheinlichkeit größer. klappt fast immer alle legendären mit einen normalen pokeball genfangen und habe gerade mal 5 minuten gebruacht klappt fast immer mit der technick

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:27 von Tibia

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@tyoler
Nintendo hat bereits mehrere Male offiziell Stellung dazu bezogen,da der irrglaube bereits seit den ersten generationen bekannt ist.

Und wieso informiert das Handbuch nicht darüber,wenn es eine gäbe?

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:36 von Neku-and-Shiki

immer noch wie bei Gold und Silber damals , cool^^ gut zu wissen , danke Tibia

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:33 von gelöschter User

Du weißt schon,das in G/S/K keine X Taste gab,oder 0_0...

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:37 von Neku-and-Shiki

Ach, ich drücke trtzdem immer auf die Knöpfe, auch wenn ich weiß das die Wahrscheinlichkeit genau so bleibt...habe ich mir seit rot und blau schon so angewöhnt und werde es in jeder pokemon Generation tun :D

Antwort #7, 20. April 2010 um 22:20 von NormanJayden

sry dass ich x geschrieben wollte sagen a und b^^

Antwort #8, 21. April 2010 um 13:52 von Tibia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)