Eine Menge Fragen! (Siedler 7)

Ich zock gerade den Vorgänger, weil ich mich ein bisschen von Ballerspielen erholen will^^ und da hab ich gemerkt das schon der 7.Teil draußen ist Wow!Hier ein paar Fragen:

1.Wie ist die Grafik?
2.Sind die einzelnen Sachen schön detailliert?
3.Gibt es viele Häuser u.s.w?
4.Gibt es irgendwelche neuen Sachen, die es bisher noch nicht gab?
5.Lohnt sich das Spiel?
6.Wie findet ihr es?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:11 von SnowTrooper

6 Antworten

mal googeln, da findest du alles

Antwort #1, 21. April 2010 um 07:08 von Corry837

1. Geniale Grafik, aber nur wenn du einen guten PC hast

2. ist min Frage 1 schon beantwortet

3. Wie bei den Vorgängern auch

4. Das gesammte Spielprinzip ist anderst, aber das ist positv

5. Nur wenn dein PC die anforderungen erfüllt, welche enorm sind. Aber es ist sehr zu empfehlen.

6. Fantastisch, dieses Spiel hat gute Changen ein klassiker zu werden

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:41 von Allwissender

ich bin auch eher ein shooter und finde dass es nicht so schlecht ist aber es haut mich nicht so vom hocker

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:02 von LExXxOR

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
Zockst du auch call of duty modern warfare 2?

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:59 von prem58

Ganz erlich!
Kaufe es dir nicht!
Der forgänger, Die Siedle Aufstieg eines Königreiches ist der beste Siedlerteil.

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:30 von Jeff619

Ich bin der Meinung, das Spiel ist nicht schlecht. Man muß am Anfang sehr viel lernen. Wenn man dann einmal die ganzen Feinheiten beherscht, gewinnt man jede Partie. Es sind nur etwas wenig Karten. Habe alles schon im Normal Modus durchgespielt.
Noch ne weile üben, dann gehe ich an den Schwer Modus ran.

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:39 von Corry837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)