was bringt eiskalt pro (Modern Warfare 2)

hi wollte fragen was eiskalt pro bringt^^




2.ahja und wollte fragen was eure krassesten ausraster waren xD.ich hab eben meinen drücker gegen die wand gesmasht.
folge dessen derbes loch in da wand und ich musste die tasten suchen gehn :-)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:15 von diego638

15 Antworten

1.srry weis ne 2. Ich hät fast alles weggeworfen hatte das Fenster offen

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:13 von CopKiller1

1.Ich glaub der Feind sieht weder deinen Namen oder sonst noch alles was drüber steht(du bist dann vollkommen unsichtbar).
2.Hmmmmm...Ausraster,da hat ich noch keine,die mit Sachbeschädigung zu tun hatten.Aber wenn ich bei MW2 so derart unfair gekillt werde(durch camper die einen alls Rusher(man selber is Rusher)immer an der sellben Stelle killen,oder man is grad gestorben,kommt rein Harrier,kommt wieder rein die selbe Harrier,kommt nochmal rein Pave Low,usw.),dann schmeisse ich nur so mit Schimpfwortern um mich und Spiel dann auf einmal besser;)

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:37 von Darknox

Ig hab mein ds ma ausm fenster geworfen ^^

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wiieee geil :-DDD

Antwort #4, 20. April 2010 um 19:49 von diego638

ds?___

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:49 von Darknox

nintendo ds
das ist ein gameboy
oder auch handheld gennant
Definition: Ein Handheld bzw. Handgerät ist ein tragbares, elektronisches Gerät mit eigener Stromversorgung für unterschiedliche Anwendungen. Es ist so klein und leicht, dass es bei der Benutzung in nur einer Hand gehalten werden kann, daher die Bezeichnung Handheld (von engl. in der Hand gehalten). Handhelds sind eine Untergruppe der Mobilgeräte (tragbare Geräte).

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:07 von -Sebi-

lol xD ^^ wie geil i hab mich 10 min totgelacht darüber
nintendo ds
is ein gameboy definition wie geil

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

Eiskalt macht dich unsichtbar für Drohnen,Luftschläge und sonstige Sachen die in der Luft fliegen und schießen.
Sonst musst du noch nen Schalldämpfer nehmen und Ninja dann biste auf Radar und Herzschlagsensor unsichtbar. ^^
2. Mein größter ausraster war als ich die ganze zeit von so scheiß RPG's AT4's gekillt wurde.
Sind level 70 Prestige 10 und so noobisch mit Granatwerfer und RPG rum zu rennen. Dann noch Plünderer und immer dumm da stehen und schießen.
Genau so wie wenn du noch 1 Kill zum harrier brauchst. Kommt ein Team mitglied stellt sich neben dich und schießt dum rum. >.<

Antwort #8, 20. April 2010 um 20:44 von Shadow5566

1. Gegner sehen deinen roten Namen über dir nich.

2. Oh no da gibts zu viele ^^.
Kommen vor, wenn ich kurz vorm pave low gekillt werde, oder wenn ich von diesen "Läufern" von vorne gekillt werde (schlimm is auch wenn sie sich durch die clasymore messern, weil die sich ja 2398437892532m weit herbeamen können mit ihrem kommando pro)
Da könnt i mich so aufregen.

-> Die Scheibe einer Tür kaputt geschlagen
-> Wandschrank eingeschlagen
-> Freund geschlagen (aber nur bei Fifa ;P)
-> Ein Controller, der schon x-wutausbrüchen standhielt und bandagiert sich immer noch gut spielt hehe.

Antwort #9, 20. April 2010 um 21:15 von BushidoFan95

1. wurde ja bereits geantwortet

2. bis jetzt nur schimpfwörter ohne ende
weil mich nervt nicht jetzt ein spieler sondern das system

z.B. wenn man stirbt sollte man doch an einen ort kommen wo man sicher ist
aber nein ich spawne bei den gegnern geh 3 schritte grad aus und boom wieder tot also so was nervt
und wenn einer mit akimbo schrotflinte oben am ende der treppe campt bei favela war mal einer puh da wär fast der kragen geplatzt

Antwort #10, 21. April 2010 um 14:44 von taker92

i hab mal meinen kontroller gegen fernseher geschmissen^^ damals wars noch ne billige röhre^^

Antwort #11, 21. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

Stand gestern bei ds etwas auf dem Schlauch;)
muss aber taker92 100% Recht geben kaum ist man drin,fliegt man wieder raus
und bei BushidoFan95,die nerven wirklich,als könnten die durch Wände sehen!

Antwort #12, 21. April 2010 um 17:13 von Darknox

also bei eiskalt pro bist du ja zum einen für drohnen und sowas nich sichtbar und dann kommt neu hinzu das der gegner wenn er auf dich zielt keinen roten namen oder ähnliches angezeigt bekommt

mhhh ... das beste war das ich mw2 gespielt hatte und 1(!) kill vor der nuke gestorben bin .. da hab ich so losgeschrien das mein bruder (der hat im selben zimmer wii gespielt) vor schreck seinen wii controller ausm fenster geschmissen hat
nur blöd das wir im 8.stock wohnen ^^

Antwort #13, 23. April 2010 um 03:23 von ID_Blut_Rose

also zu darknox :

ja das kenn ich auch nur zu gut
aber bei mir is es des öfteren dieser sch... hubschrauberschütze
ich hasse das teil
zumindest wenn ich ihn nich selber nutze ^^

Antwort #14, 23. April 2010 um 03:30 von ID_Blut_Rose

Man kommt rein wird raugeschmissen,gestern bin ich mindestens 5 mal direkt vor nem Gegner reingekommen und mindestens 10 mal direkt in AC-Feuer.Mit den Komando Pro Abstichen will ich garnicht anfangen;)

Antwort #15, 26. April 2010 um 17:11 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)