Titel und Embleme? (Modern Warfare 2)

Ich wollte nur mal fragen welche Titel und Embleme ihr gerade benutzt
Ich selbst benutze gerade Phönix aus der Asche und den Schweinekopf
Also was benutzt ihr?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:05 von EsKannNichtSein

10 Antworten

Thermonuklearer Krieg und animierter harrier aber ich endere es oft dann nimm ich Intervention oder klingenveteran

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:26 von SanAndreasGamer222

der tod kommt von oben und den tigerkopf.
manchma auch sensenmann und dann die fliegende kuh die von nem ufo angesaugt wird^^

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:42 von diego638

ich nehme oft Hand Gottes und den Adler oder den geröngten Kopf.
aber ich ändere auch oft.
manchmal auch Der Wächter oder Aufklärungsarbeit mit der animierten Drohne,weil das einfach zueinander passt :D

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habe jetzt gerade
mein kleines pwny
und die ac 130 die so schießt
ändere aber oft

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

also ich hab:
schicksalsdreher und den hubschrauber schützen(hat aber was mit meinem clan zu tun, weil ich mal sozusagen der schicksalsdreher war, wegen nem hubschrauberschützen ^^)
manchmal auch kopfgeldjäger und das headshot-emblem

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:07 von BlAcK-ShAdOw6556

also zuerst hab ich eher die goldenen prestige titel genommen so wie das letzte gefecht oder stiller genießer aber jetzt nehm ich voltreffer mit der fliegenden axt im hintergrund (find ich cool weil ich so gut wie nur headshots mach) und das prestige 2 emblem (weiter bin ich noch nicht)

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:19 von cwiienk

ich nehm den silbernen intervention titel (bald goldenen) und das burger town emblem

Antwort #7, 21. April 2010 um 13:43 von talent

ich nehm zur zeit den "hinter feindlichen linien" titel und meistens das emblem meines aktuellen prestiges zur zeit bin ich im 5.prestige

Antwort #8, 21. April 2010 um 16:47 von Wiesel01

´titel: todesengel Emblem: das mit 1000 kills mit der AC 130

Antwort #9, 21. April 2010 um 18:18 von Yetidevilcell

titel: "Leicht Reizbar" (weils stimmt)
emblem: dieser affe mit der krone (weil ich lustig finde)

Antwort #10, 24. April 2010 um 19:25 von MW2IIRapperFungus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)