An alle Provis (Gothic)

Hi irgendwie geht es immer noch nicht also ich erklär mein problem mal von vorne.

Also ich hab windows vista 9800 Gefoce grafikkarte (neu)

Also ich starte gothic 1 ganz normal rede mit diego und spiele einfach ohne irgendwelche probleme so ungefähr 10-30 minuten auf einmal werden alle wege unsichtbar und auch die berge und auch manche menschen und gegenstände also ich aknn mich noch bewegen aber ich sehe nur noch vereinzelt bäume menschen monster oder manchmal wenn ich glück habe sehe ich auch die hälfe von gebäuden ich habe den playerkit 1.8 und auch den 1.8 patch drauf aber es geht immer noch nicht die anderen gothic teile gehen ohne probleme

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:04 von WeskerAlbert

5 Antworten

Ich bin leider kein Profi, und ein so massives Problem habe ich selbst auch noch nicht gehabt und auch noch nicht gelesen. Schon garnicht bei einer solchen Grafikkarte. Wobei, es vielleicht Möglich ist, dass diese Karte einfach von G1 nicht unterstützt wird. Das Spiel hat schliesslich schon 9 Jahre auf dem Buckel. Aber wie ich schon sagte ich bin kein Profi.
Darum würde ich dir vorschlagen, melde dich bei worldofplayers kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Wenn du das getan hast, dann geh auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe für G1. Den Account von worldofplayers kannst du hier verwenden.
Unter Willkommen steht "Neues Thema". Wenn du das Anklickst, kannst du deine Frage noch einmal stellen.
Sollte "wombel-cbs-champ" antworten, halte dich an ihn, der Typ hat den vollen Durchblick.
Wenn die nicht weiter wissen, haben die auch noch eine weitere Technische Abteilung, wo deine Frage dann verschoben wird. Da haben die dann wohl die Möglichkeit das zu Simulieren. Dann wird es allerdings ein oder zwei Tage dauern bis du eine Antwort bekommst. Aber das Erklären die dir dann alles. Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Sollten die es hin bekommen, wäre es schön, wenn du mal sagst woran es gelegen hat, dann kann man dem nächsten mit so einem Problem vielleicht schneller helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

Ok ich melde mich jetz an und sehe was die schreiben.

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:53 von WeskerAlbert

Wie ich gerade bei wog gesehen habe hast du schon eine Antwort erhalten und dazu auch noch von einem echt guten Profi. Wenn man es genau nimmt, eigentlich ganz simpel, man muß es nur wissen. Ich hoffe, dass es auch wirklich geholfen hat. Werde dennoch mal den Link übernehmen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja gut ich hab den neuen treiber installiert und jetzt geht alles perfekt also ich hatte erst etwas bedenken da ich nicht so gerene treiber ändere aber jetzt geht alles.
Danke für antworten:)

Antwort #4, 24. April 2010 um 07:45 von WeskerAlbert

wolf148 und kein Profi ?!? qeil! wer denn sonst :D

Antwort #5, 25. April 2010 um 17:12 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)