eiskalt pro (Modern Warfare 2)

hi wollte fragen was eiskalt pro bringt^^




2.ahja und wollte fragen was eure krassesten ausraster waren xD.ich hab eben meinen drücker gegen die wand gesmasht.
folge dessen derbes loch in da wand und ich musste die tasten suchen gehn :-)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:23 von diego638

14 Antworten

Eiskalt Pro bringt, dass kein rotes Fadenkreuz un kein Name mehr von dir angezeigt werden wenn ein Gegner über dich drüber kommt.

Mein krassester Ausraster war, dass ich ein Loch mit der Faust in die Wand geschlagen hab. xD

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:39 von EsKannNichtSein

frage ja schon beantwortet,daher zu der 2en :D
also ausrasten tu ich von spielen nicht,aber ich könnte meinen controller dann echt mal gegen die wand pfeffern,was meinen eltern aber nicht so gefallen würde... xD

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

krasester ausraster war: bei suchen und zerstören erste runde auf bailout gleich am reaspawn punkt vom granatenwerfer gekillt.
2te runde nochmal das selbe nur diesmal explodiert das auto vor mir
3te runde mitten in der map von em claymore gekillt

Folge: ich nahm die fernseh fernbedienung un pfefferte sie gegen die 3 meter entfernte wand die hälfte der tasten waren nun weg war en schönes gefühl der ganze frust war weg geweht nur ich durfte dann 2 wochen net mehr spielen

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:52 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Einfach mitten im Game Xbox aus,rausgegangen und zu meinem Boxsack!^^
Gott sei dank hab ich einen!xP

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:54 von Chaoskid

also mein krassester ausraster war, weil ich bei suchen und zerstören immer beim spawnpunkt gekillt wurde von granatwerfern
folge: ich hab mein altes handy und meinen controller aus dem fenster geworfen(2.stock)^^

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:02 von BlAcK-ShAdOw6556

ich wurde ma 8 mal hintereinander vom gleichen gekillt am ende war mein gamepad und mein fernseher am a...

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

Faust gegen Betonwand.
Wer gewinnt?




Die Wand natürlich.
Folge: Hand verstaucht xD

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:31 von Hyozanryu

ich schrei so laut das die poliezei gekomen ist.

und das pasiert mindestens 1 mal in der woche



aber mein gröster auschrutscha war als ich von meinen eigenen man in team deatmatch gekilt wurden ich werfe meine konsole auf den boden kontroler gegen fernseher und hant gegen tür gewiner ich.
sachsaden: 750€

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:33 von bastian-und-niemand

hmmm 5 mal hinternander respawnt und imma mit messer direkt danach geholt worden danach schrank scheibe eingeschlagen und umgeschmissen und tür eingetreten dabei aba ben gebrochen hab ich aba erst nach ner stunde bemerkt XD

Antwort #9, 21. April 2010 um 18:13 von Yetidevilcell

also meine ausraster sind bis jetzt zum glück immer billig geblieben aber einmal habe ich mit n paar kumpels gegen so amis gespielt und die hat in einem team deathmatch 3 notfallabwürfe und in jedem waren i-welche harrier pave lows oder apaches drinne. Und des hat so angekotzt das ich dann jeden einzelnen vom gegen team ne nachricht mit H...sohn geschicht hab. Natürlich auf englisch.

Aber wo ich mich mindest genauso aufrege is ich wurd schon voll oft von so amis als nazi bezeichnet nur weil die gesehen haben, dass ich deutsch bin. Des kotzt mich so an also des hat auch schon für so einige hitzige disskusionen gesorgt. Aber ja eig raste ich fast immer nur verbal aus.

jupp und so scheiß calymores und granatwerfer sind ja auch die schlimmsten waffen wos überhaupt gibt.

Antwort #10, 21. April 2010 um 19:35 von kokser

also ich würde bei einem Teamdeathmatch von so einen hacker getöte naja das töten hat mich nicht gestört aber dann habe ich in der abschusscam gesehen der hat mich aus echt jetzt ohne scheiß 100m gemessert.vor Wut habe ich meinen controller zerschmettert:40euro
und habe mit meiner Faust so mega hart gegen die Wand geschlagen:Handgelenk gebrochen(konnte 2 Wochen nicht zocken)+genervte Nachbarn(die mich jetzt hassen)

später habe ich raus gefunden das es ein hack war den alle nutzen konnten aber das war dann auch zu spät!

Antwort #11, 21. April 2010 um 20:24 von PgPc_Warrior

Ich wurde 5 Minuten lang nur gekillt und dann hab ich meinen Controller mit voller Wucht gegen die Wand geschmissen dann fehlten die tasten und ich hatte 2 haelften das andere mal war als bei FIFA der Schiri was gepfiffen hat das kein Foul war dann hab ich die tuerei zertreten und mein Bett geschrottet Lol ich bin aggresiv ich weiss xD

Antwort #12, 21. April 2010 um 21:11 von SanAndreasGamer222

ich wollte nur mal aus spaß atombobe in meine abschuserie rein tun, und mit viel glück schafte ich 23 killls ich war schon so glücklich , aber dann wurde ich gekillt.ich war sooo WÜTEND und hab den typen der mich gekillt hat nur beleidigt und gegen die wand geschlagen. aber hab noch nie eine atombobe geschaft :-(

Antwort #13, 24. April 2010 um 13:42 von juice12345

Mir wurden ma in einem match 2 chopper gunner 1 AC130 1 Stealthbomber und bestimmt 5 sentrys geklaut

FOLGE: Das Laptop hat fliegen gelernt

Antwort #14, 07. August 2011 um 14:04 von ThePro155486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)