Extrem Item (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi ^^

Findet ihr auch das man mit den Items zu wenig machen kann? Und es auch zu wenig item`s gibt?

Immerhin gibt es keine Stacheldrat-Hämmer, Reisnägel, Mülltonnendeckel, so Stacheldrat Tische, Feuerlöscher und anderes... Und wenn jemand auf einer Leiter liegt kann man garnicht eine Swantom Bomb oder irgendetwas darauf zeigen. meiner Meinung nach sollte man die Extreme Rules Matches verbessern.

Was meint ihr dazu?

mfg TheHardyBoyJEFF

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:25 von TheHardyBoyJEFF

8 Antworten

auf jeden fall auserdem mal mehr als nur einen tisch im match
dann man müsste tische auch ausserhalb vom ring stapeln können
und ein Barbed Wire Match wäre auch cool

Antwort #1, 20. April 2010 um 19:46 von hirschi08

Auf der PS3 und Xbox gibts nen Bug das man nach einigen rollen gegen die Absperrung dahinter kommt und dann kann man tische aus dem Publikum da sind über 10 in den Ring bringen.

Auf der Wii wärs echt hammer wenns solche Hardcore Waffen geben würde aber ich glaub ned das sie des bei SvR 2011 machen.

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:26 von JeffHardy1995

ähm, das mit den Tischen geht auch garnicht bei der Wii meine Wii hatte auch kurz den Bug war ich dann bei den Zuschauern und da gab es keine Tische, ich konnte selbst aus den Stadion laufen

Auf jeden Fall wäre es auch cool wenn SvR 2011 Stretcher Match hätte. Oder wenn man wie bei den Falls Count Anywhere Match Umaga vs. jeff Hardy bei Extreme Rules aus der Halle raus gehen könnte bis auf den Parkplatz.

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:31 von TheHardyBoyJEFF

Ja auf der PS3 und Xbox ist auch die Halle ganz anders als auf der Wii. Wer aber cool wenns dann bei SvR 2011 gehen würde wenns wieder nur 2 Tische gibt.

Antwort #4, 21. April 2010 um 14:36 von JeffHardy1995

ja vielleicht wird es beim TLC Match besser aussehen Wie bei der groß Veranstaltung TLC

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:37 von TheHardyBoyJEFF

das mit den tischen is dann auch nur im extreme rules match

Antwort #6, 22. April 2010 um 16:03 von hirschi08

wtf mickie james und shelton sind entlassen worden (mike knox katie lea burchill,jimmy wang yang und kung fu naki auch!)

Antwort #7, 23. April 2010 um 13:49 von hirschi08

wtf mickie james und shelton sind entlassen worden (mike knox katie lea burchill,jimmy wang yang und kung fu naki auch!)

-> Mickie, Shelton, Yang und Funaki hätt ich gern weiter gesehen vor allem Benjamin war ein sehr großer fehler. Und jesse fehlt bei dir alias Slam Master J

Antwort #8, 23. April 2010 um 14:24 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)