irgendwie sinnlos (Oblivion)

also ich habe das quest kaiserliche korruption eigentlich abgeschlossen
ABER
ich bin grade in skingrad un wenn ich nun einige zeit sinnlos warte kommt dieser audens avidius und will mir an den kragen...so nun die frage

ich warte in der nähe einer wache...audens kommt ... er wird getötet(ob von mir oder von ner wache spielt keine rolle)... dann gehn die wachn auf mich un wolln mich killn oder dass ich strafe zahl

ODER

ich warte NICHT in der nähe einer wache...audens kommt...ich töte ihn nicht in der nähe einer wache(oder in der nähe einer...spielt also keine rolle wo) un die verhaftn mich nicht

tja...weiss jemand wie das kommt...also ich nich

kopfgeld schein ich nich zu habn...kann wachen ansprechen ohne das jene mich verhaftn wolln

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:36 von Squall100_

4 Antworten

warum in skingrad du musst in die kaiserstadt ..

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

warum das

naja ich meinte nur das mit den wachn...^^

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:39 von Squall100_

Hm... die Wachen greifen ihn an, weil er dich angreift und dann dich, weil du ihn abgegriffen hast...

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:06 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
...naja auf jeden falll is das dümmlich...
thx

Antwort #4, 21. April 2010 um 12:58 von Squall100_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)