Wie viel göttinen materia verstecken sich beim seh des vergessens 4 oda5? (Crisis Core - FF7)

Brauche nua noch 1 ne göttin der materia wo ist die hab schon4 bei see des vergessens und für was sind die lichter da also es kommen da immer monster runter die noch einigermassen zu bezwingen sind. Für was is das? Egal thx im vorraus^^.

Frage gestellt am 20. April 2010 um 19:46 von ichkerl

2 Antworten

also beim see gibts nur 2 materien und wenn du alle vicher vernichtest dann öffnet sich en portal ka wsas des bringt

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:28 von Mhouse

Erd-, Himmels-, Licht- und Sternen-Materia sind in der Großen Haupthöhle(Abgrund der Entscheidung).
Lebens-, Daseins- und Sabbat-Materia sind beim See des Vergessens.

Die Lichter (Materia-Ströme) sind Teil eines Rätsels,um den Schlüssel zum König-Behemoth zu bekommen.

Hier ein früherer Beitrag darüber,wie man den Schlüssel zum König-Behemoth bekommt:
Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus,was auch deine zweite Frage beantworten dürfte.

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:16 von hw-dragon

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr