brauch hilfe bei Brynhildur bitte schnell antworten danke im voraus (FF 13)

ich komm da nich weiter wie ger am leichtstenen bitte schnel

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:03 von Jens5345

16 Antworten

Sazh sollte Verheerer und Vanille manipulator odda heilen...wenn der dich soo schnell platt macht solltest du zurück und die anderen kleinen gegener nochmal fertig machen bis du voll viel leveln kannst dan wirds leichter und am besten nimmst du protektor bevor Sazh in den raum geht hoffe konnte helfen und wenn des net klappt schau einfach in youtube hilft mia voll oft dan weiss ich was ich für eine strategie brauch und wie viel tp mir fehelen:D:D:D

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:10 von SwEetKiSses101

Ehm naja du solltest am Anfang auf Augmentor und Manipulator umstellen und solltest dann manuell Vigilant und Hast haben. Danach von Brecher und Heiler auf Verheerer und Verheerer umstellen immer zwischen den beiden Paradigmen umstellen damit solltest dus sogar in 2 min. schaffen.

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:27 von jeman

sry jeman deins is bessa abba ich hab des soo aus der erinnerung geholt...hast du eig. nen lösungsbuchß

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:40 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ach macht nichts :D Jop hab ich aber ich versuch mich daran zu erinnern wie ich ihn besiegt habe ich hab das Lösungsbuch nie für irgendeinen Monster genommen ich frag mich sogar wofür ichs gekauft hab wenn ichs nicht mal verwende haha :D naja ok jetz verwende ich es schon so für Waffen usw. hehe :D

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:43 von jeman

okii cool cool:D:Dhehe schoo lustig warum du des dan gekauft hast heheh xDweisch ich bin jaa selbst nich net soo weit im spiel und stelle selbaa fragen...ach jaa fragen ich bin grad beim Fal'Cie Dahaka der im turm im 11 Kapitel hast du da irgendwelche tipps wie ich den fertig machen kann?odda ne Strategie?thx im vorraus:D:D

Antwort #5, 20. April 2010 um 20:55 von SwEetKiSses101

Haha ja. Klar kann ich helfen :D Puh ich muss mich erstmal dran erinnern (ich sollte nochmal das Spiel spielen) ich hatte ihn auch gleich beim 1. mal umgehauen haha ok Angeberei auf die Seite :D.
Wenn du die Attacke "Hölle auf Erden" siehst oder "Polarbombage" solltest du auf Lebenssinfonie umschalten. Danach kommen Attacken die nicht so mächtig sind deswegen kannst du auf 2 Verheerer und 1 Brecher umschalten wenn die LP im gelben Bereich sind kannst du auf 1 Brecher und 1 Verheerer + 1 Heiler zurückziehen es wär auch toll wenn du am Anfang Drakonische Liga aufnimmst so kannst du ihn schwächen und dich gleichzeitg aufpumpen. Bei der Attacke "Todespandemie" bekommst du Negativzustände d.h. 1 Heiler, 1 Brecher und 1 Augmentor (oder Lebenssinfonie) du kannst auch im Menü auf Meta-Fertigkeiten auf Bannga klicken damit verschwinden sie auch alle. Im Schockzustand brauchst du keine Sorgen zu machen das er dich angreift und in diesem Fall kann man ihn mächtig manipulieren Deprotos, Gemach und co. Das heißt eine kleinen Abstecher zum Brecher, Manipulator und Verheerer machen. Danach bis der Schockzustand abgelaufen ist mit allen 3 mächtig drauf hauen. Wenn er sich mit Ener und Hast aufpuscht kannst du wieder Bannga benützen oder um MTP zu sparen auf Manipulator und Augmentor und Heiler schalten.

Hoffe es hilft dir :D

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:11 von jeman

wow viel viel:D:Djaaa thx hast viel geholfen heheh angeber xD spaßßß :D:D:D:Daba kannst du dich vll noch fran erinnern wen du hattest als Charaktere?ich hab scho lange Lightning,Vanille und Hope...du?

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:19 von SwEetKiSses101

Asoo diesmal das übliche Paar Light, Fang und Hope. Mist wollte ich noch dazuschreiben aber vergessen :D

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:21 von jeman

awaa is okii:Dthx dan versuch ich den gegner morgen mal:D

Antwort #9, 20. April 2010 um 21:25 von SwEetKiSses101

Jop für mich wirds dann auch langsam spät hab morgen Schule und muss gleich in der 2. Stunde Rechnungswesen schreiben die reinste Quälerei also dann gute Nacht

PS: Jens5345 sorry das wir deine Frage so sabutiert haben :D

Antwort #10, 20. April 2010 um 21:28 von jeman

oki ich hab morgen früh in der schule Algebra und Gleichungen und Geometrie ohhh verdamt lw ich würd lieber zocken hehehe xDgute nacht:D

Antwort #11, 20. April 2010 um 21:31 von SwEetKiSses101

Du hasts ja gut dann kannst du während der Schulzeit zocken ich nur in den Ferien aber natürlich spiel ich heimlich Samstags bei meinem Onkel

Antwort #12, 21. April 2010 um 07:19 von jeman

ohh shit...ich würde des nie aushalten...abba ich darf auch nur zocken wenn ich meine hausis gemacht hab und gelernt hab...du armer...hey bist du eig. in kwick odda sooo odda skype?sonst müssen wir nich soo die frage sabutieren:D

Antwort #13, 21. April 2010 um 13:18 von SwEetKiSses101

hää voll komisch wenn ich die Antwort 13 von mir abschicke verschwindet die nach paar minuten...ich hab die jezz scho 6 mal abgeschickt!ich hoffe jezz bleibt die antwort mal...

Antwort #14, 21. April 2010 um 13:20 von SwEetKiSses101

okii wie heißt du in msn?

Antwort #15, 21. April 2010 um 15:32 von SwEetKiSses101

OmG xD das passt wohl wirklich nicht hier hin^ihr beiden xD

^^ das könnt ihr am telefon machen oder soxD

Antwort #16, 21. April 2010 um 20:13 von philipp5991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)