accessoires & hund,Pferd und huhn (Harvest Moon - Inselparadies)

um accessois zu bekommen muss man doch zu charlie man braucht ja eine bistimmte anzal an erzen was für erze denn ? oder ist das egal und muss man vorher irgendwas ausgebaut haben oder so damit charlie die herstellt ? 2.muss man denn hund und das pferd regelmässig füttern? und wie fungzuniert das mit denn herzen bei den hühnern(also wierd die leiste voll bekommt man zb.2 herzen oder wenn die leiste leer ist)?
Thanks im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:18 von Elen12

2 Antworten

Damit Charlie Accessoirs herstellt brauchst du nur Oreichalkos und das gibt es ab der 50. Eben in der Mine. Ausbauen brauchst du nicht.

2. Ja du musst das Pferd und den Hund regemäßig füttern.

3. Meinst du die Leiste unter den Hertzen? Wenn ja die hat nichts mit den Hertzen zu Tun die Zeigt nur den Stress des Tieres an, ich weis aber jetzt nicht was zu viel stress bewirkt kann sein das zu viel Stress die Hertzen langsamer ansteigen lässt oder ob es schneller krank wird.
Damit die Hühner schneller mehr Hertzen bekommen must du sie jeden Tag füttern und jeden Tag hochheben und wenn du willst lass sie aus dem Stall aber bring sie wieder rein wenn du schlafen gehst.

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:13 von NekuNiwa

ok danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:04 von Elen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)