Kraftwerk mission (Pokemon Heartgold)

Wie kann man die Kraftwerkmission in Kanto beenden?
Bitte eine Beschreibung wo man da hinmuss,
ihc hab bisher nur den einen Typen gefunden der in der Schwimmbadarena war, aber der ist weggelaufen und ich komm seitdem nicht weiter, Wie findet man den nächsten Ort
thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:13 von Jonas34

3 Antworten

entweder du verfolgst den typen auf die brücke
oder du suchst direkt beim letzten reifenstapel in der arena nach der spule

die gibst du den Intendanten des KW

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:15 von drake5000

Der Dieb flüchtet in Richtung Kap. Folge ihm und gehe nach oben bis Route 24. Auf einer Brücke gibt es dort eine weitere Szene. Spreche den Rocket Rüpel an, damit es zum Kampf gegen ihn und sein Golbat (Lv. 39) kommt. Gewinnst du den Kampf verrät er dir, dass er den geklauten Gegenstand in Mistys Arena bei den Schwimmreifen (links oben in der Arena) versteckt hat. Untersuche dort die Schwimmreifen um die Spule zu finden. Ich erforschte danach erst einmal die Route 24 und die anschließende Route 25, was du auch machen solltest. Ansonsten geht es in Azuria City nämlich nicht weiter ;)

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:16 von -chino1996-

danke

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:29 von Jonas34

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)