Wie komm ich im Vulkan weiter, oder wo muss ich lang? Und wie bekomm ich Drako-Ass (wann) (Dragon Quest Monsters - Joker)

1.Es wäre nett, wenn mir einer den weg erklären könnte, wie ich im Vulkan auf Apokalypsia weiter kommen kann.
Ich habe Pik-Ass besiegt, und es schon mindestens 10 mal versucht zu Dr. Peter Schwarz zu gelangen, aber bin immer wieder an der gleichen stelle rausgekommen.

2. Ich hab versucht einen Metallschleim zu werben, ich hatte mit einem Schlag mit Verderbniss(Attacke:545) 39% aber es gelan mir nicht es zu werben, beim nächsten auftreten hab ich wieder versucht, aber da warens nur noch 1% von Verderbniss.
Ich hab´s auch mit Metallwaffen versucht, bin aber immer wieder gescheitert, schon mindestens 100 mal.

Und noch was, kann mir einer sagen wann ich mir Drako-Ass machen kann, und mit welchem Monster, ich hab ähmlich Lupikuss-Ass sat.

Danke im Vorraus auf die Antwort(en)

MFG Sprinfield

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:36 von Sprinfield

2 Antworten

Also im Vulkan solltest du locker weiter kommen der es gibt einen ganz normalen offensichtlichen Weg. Schau doch im unteren Bildschirm ob du die Höhlen ein und Ausgänge sihst, vielleicht hast du etwas übersehen. Wen du hinein kommst musst du bei der ersten Abzweigung rechts gehen dann hinauf bis zu dem Schwarzen Drachen und dann Rechts. Wenn du dort bist kannst du den Weg nicht mehr verfehlen.

Metallschleime kanst du nur selten werben. Mit einem Monster dass unter 500 ag. hatt hast du keine Chance. Metallwaffen und Konzentrator bringen nichts. Das Monster mus sehr hohen ag. haben und wenn du noch energiestubs oder Pepp-Pulver einsetzt ist es noch einfacher. Du bist auf 39% gekommen weil dein Monster Kritischen Schaden gemacht hatt, dann machst du viel mehr Schaden(im Kampf etwa 400 Schaden also ganz normal. alle meine Monster haben über 900 Ag. und ich kommen ohne Kritisch auf 30%. Ps: Fange lieber in Firmentia Oder Mamumba Metallschleime weil wenn du ein Metallschleim- in die Kaufhalle bringst bietet dir manchmal jemand einen anderen Metallschleim an, dann hast du auch einen Flüssigmetallschleim^^.

Du musst den Schwarzen Peter besiegen dann kannst du den Lupikus syntesieren.
Incarus + Naturmonster = Lupikus-Ass (Wolf)
Incarus + Bestienmonster = Drako-Ass (Drachen)
Incarus + Materienmonster = Kreuzilla-Ass (Gorilla)
Incarus + Dämonenmonster = Herzogliph-Ass (Phönix)

Mlg. Lucario

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:04 von lucarioz13

danke

Antwort #2, 20. April 2008 um 00:05 von Sprinfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)