Ist Fifa10 wirklich so geil, wie so viele behaupten und hat keiner von euch damit gravierende Probleme? (Fifa 10)

Hallo – brauche eure Hilfe und euere Erfahrungen, denn ich könnte absolut abkotzen über Fifa 10. Keine Ahnung woran es liegt, ich kann ja leider nur berichten was bei mir so alles passiert.
Zur Erklärung: gespielt wird zu zweit oder auch alleine mit eigener erstellter Mannschaft aber auch mit vorhandenen Teams. Spielzeit ist 2 *2 min - meistens Amateur - Amateur aber auch Halbprofi - Halbprofi ( 2 *2 min ist durchaus spielbar und man kann auch da durchaus es schaffen bis zu 7 Tore zu schießen).
Hier nun die Probleme: wenn ich doch in der Lage bin Amateur - Amateur zu spielen und auch schon auf Weltklasse und Legenden gewonnen habe, sollte ich doch problemlos jedes Amateur - Amateur Spiel gewinnen können. Dem ist aber nicht so. 1. Es passiert tatsächlich das ich manchmal nur Unentschieden spiele (1:1) oder gerade mal nur 1:0 gewinne – und das obwohl ich in so einem Spiel bis zu 17 Schüsse aufs Tor hatte und auch wirklich immer aus guter Position. Der Ball ging aber einfach nicht rein. 2. Irgendetwas beim Profil stimmt nicht. Leicht - Amateur wird als absolviertes Amateurspiel eingetragen. Dagegen Amateur - Amateur wird als Halbprofispiel eingetragen. So geht das weiter, das plötzlich Weltklasse - Weltklasse und Legenden - Legenden gar nicht mehr in das Profil eingetragen werden, da das bereits schon vorher passiert ist und etwas in absolvierte Weltklasse- und Legendenspiele steht.
3. Vorlagen werden bei Rangliste gar nicht mehr richtig angezeigt. Computerspieler verschwinden relativ schnell die stehen einfach nur mit 1 oder maximal 2 Vorlagen drin und verschwinden dann ( bei Fifa 09 ganz anders – (viel besser) falls es auch bei euch den Fehler gibt ). 4. Ein Problem mit dem Kommentar. Ich habe schon alles ausprobiert und auch mehrfach, aber bei mir gibt es jedes mal nach cirka 16 Spielen a 2 *2 min hintereinander weg, immer wieder Probleme mit dem Kommentator bzw. der Stimme. Erst wird das Umfeld lauter und dann bricht der Kommentar ganz oder halb ab, kommt vielleicht mal wieder oder auch nicht. Was kann das sein und ist das niemanden von euch passiert. Das waren Fehler oder Macken, die ich bei mir festgestellt habe.
Nun noch Sachen die jetzt wohl nicht unbedingt Fehler sind, aber die ich total beschissen finde. Freistöße ins Tor schießen, finde ich persönlich zu schwer. Dann die Schussstatistik, wird manchmal total doof gewertet. Es kommt vor das selbst Schüsse an die Latte oder den Pfosten nicht gewertet werden. Dann gibt es manchmal einfach zu viele Lattentreffer, selbst wenn der Ball glücklicherweise noch ins Tor gehen sollte. Schüsse werden auch generell zu oft abgeblockt. Bei Fifa 09 gelangen mir richtig gute Weitschüsse, selbst mit Abwehrspielern und auch Flanken in den Strafraum werden manchmal zu sehr abgefangen. Es gibt kaum Fouls durch Computermannschaft fast keine Elfmeter, 1-2 pro 40 Spiele vielleicht.
Hat keiner von euch etwas davon erlebt.

Gruß boterinho (PS 2)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 20:51 von boterinho

3 Antworten

Erstma ne Frage:
Wie lange hastn für den Text gebraucht?^^

Ansonden muss ich dir LEIDER in manchen Punkten recht geben...
Z.B. mit Punkt 3

Antwort #1, 21. April 2010 um 13:05 von fafa1997

1.bei mir stehen auch nur meine vorlagen und die meiner gegner(gegen mich)
2. manchmal ist das bei mir auch so das ich einfach nicht treffe aber der gegner braucht eine chance für ein tor und das nächste spiel gewinn ich 5:0 oder so
3.ich hab auch fast nie einen elfer bekommen, auch wenn die keeper meine stürmer verletzen, aber bei mir direkt elfmeter aber dann nie drinn^^

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:17 von J-e-f-fH-a-r-d-y

1. Ja ist bei mir auch so, manchmal hab ich einen Lauf und baller meine Gegner 6:0 runter. Hatte mal Finale gegen Hoffenheim 8:2 :). Meistens liegt es daran dasman ein kleines bisschen zu schwach schiesst.
2.Bei mir werden die Vorlagen auch nur so angezeigt. Das liegt daran, dass die Spiele der gegner so erstellt werden wie wenn du auf schnelle Simulation gehst. Du hast dann zwar alle Scorer drin aber bei Pässen steht überall 0. Keine Pässe = keine Vorlagen.
3.Kommentar ist bei mir nichts.
4.Freistösse: Ich verwandle etwa 70% meiner Freistösse aus
16-25 Metern und schiesse etwa 90% aufs Tor.
Ich benutzte immer dieses Prinzip:
In die Ecke in der die Mauer steht zielen.
Nur ganz wenig hart schiessen und während dem Schuss den Joystick in Richtung Torhüter ziehen, dadurch bekommt der Ball Drall.

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:09 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)