Erwartungen (Monster Hunter 3)

Was erwartet ihr von MHTri

(Ich weiß nich was ich erwarten soll, denn es gibt so wenig monster und nur eine neue waffe.
Andererseits hatte ich alle MH für PSP und jedes hat mich überzeugt

Frage gestellt am 20. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

9 Antworten

ich freue mich sehr. Es stimmt zwar was du sagst aber es hatt was das die anderen teile nicht hatten.OOOOONLINEEEEEE :)

Antwort #1, 20. April 2010 um 21:10 von meister_imi

wenig monster nein es gibt auch noch die gilde
und schwerter gibt es eine neue klasse
aber mindenstens mehr als 30 neue waffen
pro klasse und online THE BEST

Antwort #2, 20. April 2010 um 21:18 von manueler-gamer

es gibt 18 monster grosse bosse 3 davon sind alt

Antwort #3, 20. April 2010 um 21:18 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich erwarte auch sehr viel von dem spiel. ich hatte bis jetzt auch allle freedom teile. war immer sehr begeistert von denen. egal ob es jetzt wenig monster sind. es sind alles neue also haben die sich von capcom jetzt wirklich mühe gemacht vorallem die grafik. für die wii ist die jetzt der hammer. also ich bin von dem spiel einfach nur begeister. hoffenlich bewärt sich das spiel auch im prakzistest.

Antwort #4, 20. April 2010 um 21:32 von derdirk

also ich habs schon auf der gamescome gezockt und ein freund von mia hat es schon ... und is echt der hammer

Antwort #5, 21. April 2010 um 09:09 von gelöschter User

ich erwarte sehr viel von game das einzige das mich irritiert ist es dass es nur 35 monster gibt und davon sind ja 18 bosse

Antwort #6, 21. April 2010 um 13:36 von gelöschter User

is zwar n bisschen komisch mit so wenig monstern aber die neuen waffen sin geil also ich freu mich schon mega

Antwort #7, 21. April 2010 um 14:47 von derluis

neja ich freu mich. Sie haben die waffenstärke ziemlich gesenkt, aber das is mir egal(ein bisschen schwer muss es ja sein). Am meisten freue ich mich au online. XD

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:21 von FATALISREITER95

iiiccchhhhhh bbbbiiinnnnnnn sssscccchhhhhoooonnnnnn üüüübeeeeeellllll hhhhhhiiiiiibbbbeeeeellllllliiiiiiigggggggg

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:24 von XDderXDmetin2XDzockerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)