Hilfe zum Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

hi.
also meine frage man soll ja die blume bei den bäumen gießen ich habe noch kein regenbogen aber ich habe für den ersten regenbogen die 5 rezepte allerdings ist noch kein frühling bei mir sondern ende sommer kann ich dann den zweiten regenbogen anfangen?
ich habe schon die blume bewässert beim ahornseebezirk aber nichts passiert.
wie geht das genau?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 21:51 von christianronny

5 Antworten

du kannst alle regenbögen machen egal zu welcher jahreszeit du brauchst mit den 2ten net anfangen weil du ja den andern von darius so oder so brauchst zu erst warum du die blume net gießen kannst kann ich dir nicht sagen aber probiers dochmal erst den darius regenbogen zu machen und dann die blume zu gießen

Antwort #1, 20. April 2010 um 22:57 von IceBabe

das habe ich ja als erstes aber das ging auch nicht bin sogar mit den 5 zutaten hingegangen auch nichts habe die gießkanne erweitert ging auch nicht ich weiß nicht weiter nichts funkuniert.

Antwort #2, 21. April 2010 um 08:51 von christianronny

ok nach ein bisschen rumstöber kenn ich mein problem ich habe die zweite hälfte der decke nicht..aber wer ist stefan? da müsste ich anfangen

Antwort #3, 21. April 2010 um 08:58 von christianronny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das ist der blonde Kerl. Der Sohn vom Bürgermeister. Du kannst ihn im Rathaus treffen.

Antwort #4, 21. April 2010 um 11:26 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:54 von christianronny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)