Eigene Musik in das Spiel einbringen? (Stronghold Crusader Extreme)

Hallo Zusammen

Als Erstes, möchte ich sagen, dass, wenn es eine ähnliche Frage schon geben würde, ich es nicht wusste.

Zum Zweite, nähmlicher meiner Frage:
Wie kann mein ein eigenes Musikstück, im MP3-Format, in das Spiel einbringen, so dass man, zum Beispiel, beim Hauptmenü oder während das Spiel lädt, es hören kann.

Ich habe heraus gefunden, dass man etwas unter dem Verzeichnis "fx" ändern muss, aber was genau, weiss ich leider auch nicht.
Darum bitte ich euch, mir ein wenig zu helfen und mir zu sagen, was genau man ändern muss.

Danke schonmal und Gruss:
Gamerdave

Frage gestellt am 20. April 2010 um 22:26 von Gamerdave

2 Antworten

Du musst deine Musik starten wen du das gemacht hast muhst du im Spiel auf Einstellungen und dort musst du alles aus Stelen ich meine aber nur die Musik

Antwort #1, 22. April 2010 um 13:29 von Lukas2809

Danke für deine Hilfe, doch...
leider meinte ich nicht das, da ich diese Methode schon kannte!
Ich meine, dass die Musik so wie im Menü oder während dem Laden kommt.
Dazu muss man etwas in der Programmierung des Spiel auf dem PC ändern, doch leider weiss ich nicht genau was...
Trotzdem Danke!

Antwort #2, 22. April 2010 um 22:51 von Gamerdave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)