Kann ich meine alten waffen bei erneuten durchspielen behalten? (God of War 3)

ich hab schon auf normal durchgezockt und jetz will ich auch noch titan ( schwer ) durchspielen und möchte gern wissen ob ich i wie meine waffe also z.b. nemesis peitchen stufe 4 behalten kann oder muss ich alles wieder neu pimpen? thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 23:45 von DAV-555

9 Antworten

Nö, nix behalten. Alles neu machen.

Antwort #1, 21. April 2010 um 01:00 von wolf190271

echt war das nicht bei den früheren so das bei erneuten durchspielen man die aufgewerteten waffen behält weiß gar nicht mehr so genau

Wolf190271

das ist keine gute antwort aber das kennt man ja

Antwort #2, 21. April 2010 um 01:35 von Legend_Killer_RO

man kann die nicth behalten weil alle waffem helfen im spiel durch zu kommen
wenn man die nemesischen löwen am anfang hätte könnte man gaia direkt töten

Antwort #3, 21. April 2010 um 11:00 von silverman

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ist aber bei einigen hack n slay so zB. Dantes Inferno

Antwort #4, 21. April 2010 um 12:13 von Legend_Killer_RO

bei GOW2 konnte man die auch behalten

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:35 von silverman

@ legend killer
Kennt man was? Woher?
Also deine is auch nich besser!

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:20 von wolf190271

weißt du das klang halt ziemlich so wie hier antwort lass mich in ruhe oder sowas

Antwort #7, 21. April 2010 um 18:24 von Legend_Killer_RO

Ja, ich muss mir das dringend abgewöhnen, auf Fragen zu antworten die hier schon hundert mal gestellt worden sind.

Antwort #8, 22. April 2010 um 00:36 von wolf190271

ok ok ist ja auch egal sorry lassen wir das bringt nur stress

Antwort #9, 22. April 2010 um 13:17 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)