2 Fragen (Spore Abenteuer)

1. wie kann man asymetrische kreaturen machen?

2. wo ist die strg taste?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 00:06 von Shoutingraffel

25 Antworten

Zu 1: Schau bei Spore - da habe ich deine Frage schon beantwortet (2 x antworten ist doof)
Zu 2: die Frage ist ein Scherz oder?
Schau mal auf deine Tastatur - entweder ganz unten links oder in der gleichen Reihe nach rechts.
Es steht "Strg" auf der Taste!
... soll ich jetzt lachen oder weinen? ...

Antwort #1, 21. April 2010 um 05:34 von Proffo

bei mir steht eben kein strg

Antwort #2, 21. April 2010 um 11:38 von Shoutingraffel

Du weißt aber was die Leertaste ist, oder?
Die ganz lange breite Taste in der untersten Tastatur-Reihe in der Mitte.
Von dort aus ist es entweder die 3. Taste links (also ganz außen) oder 4 Tasten nach rechts (auch ganz außen) - rechts daneben kommen dann die 4 Pfeiltasten (re,li, hoch und runter)
Das sollte dir aber jetzt weiterhelfen.
Tip: wenn bei dir die deutsche Tastatur eingestellt ist, nimm die linke Strg-Taste für Spoore.

Antwort #3, 21. April 2010 um 13:27 von Proffo

OMG OMG OMG, DAS WEIß SOGAR EIN KLEINKIND, WO DIE STRG TASTE IST! ! ! GEH MAL AUF EBAY(wenn du weißt wo der Punkt ist, um ebay.de zu schreiben) UND KAUF DIR WENIGSTENS MAL EIN GEBRAUCHTES GEHIRN, UND DIESES MAL KLEBST DU ES FEST SONST VERRUTSCHT ES WIEDER UND FÄLLT RaUS! ! !

Antwort #4, 21. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

regt euch mal ab!

es kann ja sein das er einen mac hat oder eine billige tastatur wo alles anders drauf is!

ich glaub auf mac gibt es die tate nicht! wenn du mac ast musst du halt mal googlen oder einfach den namen deiner tastatur bei google eingeben,und kommt da sicherlich was hilfreiches!

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:39 von lordek898

Also nur für den Fall, das er wirklich einen Mac hat:
Ich habe bei Google nur "Spore" und "Mac" eingegeben und sofort folgendes gefunden:
Die Adresse: http://www.gamespot.com/mac/strategy/spore/hint...
Die Info:
Spore Creature Creator Cheats
While in Create-A-Creature mode, hold down [CMD]+[SHIFT]+[C] to open up the command console. While there, enter one of the following cheats to get the desired effect:

Da steht also unübersehbar die Tastenkombination für den Mac.
Übersetzen muß ich das ja wohl nicht...

Aber wo wir gerade davon reden - hier noch ein paar Vorschläge für (sinnlose oder dusselige) Fragen:

1. Muß ich 1 mal oder 2 mal auf das Starticon drücken?
2. Wo ist das Starticon von Spore?
3. Wie sieht das Starticon von Spore aus?
4. Warum kann ich die Grox nicht mit einem Cheat auslöschen?
5. Warum schreit ihr mich an, wenn ich so eine Frage stelle?
Ich wüßte noch ein paar ... aber dann kriege ich wieder Kopfschmerzen ... darum hör ich erstmal auf. ;-D

Antwort #6, 22. April 2010 um 06:44 von Proffo

Wenn ich fortfahren darf:

Kann man sein raumschiff mit Waffen ausrüsten?
Wie kann ich spore zocken ohne gleich wieder aufs klo zu müssen?
Wie baut man eine kreatur?
Kann man bei spore Fahrad fahren?
Wo ist das zentrumm der Galaxie?
Wieso muss mein werk sterben wenn ich eine Epische Kreatur angreife?

ich könnte den ganzen tag so weitermachen

Antwort #7, 22. April 2010 um 15:24 von gelöschter User

dann mach ich auch noch ein biscchen:

Muss man sich eine Jacke anziehen, wenn man in einem Abenteuer auf nem kalten planeten ist?
Muss der Käptn auch was trinken /essen?
Wo ist die CD von Spore GA, ich find sie nicht!
in welches Laufwerk muss ich die CD legen? Ich habe kein CD-ROM Laufwerk :'(

(Vorgeschichte: Du hast keine Lautsprecher am PC):
Es kommt kein Ton bei Spore, woran liegt das?

Wo ist die Sporepädie/Spore-Fibel/Einstellungen?
Ich finde den Gebäudeeditor nicht, gibt es den denn wirklich?
Ich habe das Spiel durchgespielt. Was kann ich jetzt machen? Das Spiel wegwerfen?
Wie klicke ich auf das Icon von Spore? Mit der rechten oder linken Maustaste?
Wie kann ich die Kreaturen steuern ohne die Maus zu nutzen?
Wie fliegt man mit Kreaturen?

usw usw

Antwort #8, 22. April 2010 um 17:28 von gelöschter User

zu:
"in welches Laufwerk muss ich die CD legen? Ich habe kein CD-ROM Laufwerk :'("
(man hat ein DVD Laufwerk)

Antwort #9, 22. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

oder beides^^ ich finde es lustig ein spiel auf einer cd zu spielen und mir nebenbei einen film rein zu ziehen^^

Antwort #10, 22. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

heutzutage gibt es quasi nur noch DVD spiele/laufwerke!

Antwort #11, 22. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

yup,meine antwort wurde gelöscht -.-!

ich will einen contest machen finde aber keinen knopf

oder

wie spiele ich diese riesigen "monster"

oder

finde ie grox in der sporepädie nicht

oder

wie machen andere so gute kreas? im spiel finde ich nie die passenden teile und die dna!

oder
oder
oder

Antwort #12, 22. April 2010 um 18:28 von lordek898

ja fast aber ich habe eins ein dvd und ein cd laufwerk (frag nicht ich weiß dass cd's auch im Dvd laufwerk funzen)

Antwort #13, 22. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Muß man Ungeziefer in der Wohnung haben, um Spore spielen zu können?
Weil, ihr redet immer von einer Maus.
Wo kann man Mäuse für Spore bekommen? Sind die schon auf Spore trainiert oder muß ich das selber machen?
In welchem Zoo-Geschäft kaufe ich am besten eine gute Spore-Maus?
Muß ich die Maus ins DVD-Laufwerk stecken oder in den PC-Tower?
Wie macht ihr das, ohne ständig die Seitenwand vom Tower aufschrauben zu müssen?
Woher weiß die Maus, was sie gerade machen soll, oder muß ich ihr noch einen Mini-Flat-Screen-Bildschirm in den Tower einbauen?

... ich brauch 'ne Pause zum ablachen ... ich kann nicht mehr ... :-D

Antwort #14, 22. April 2010 um 19:59 von Proffo

Also hallo? Warum beschimpft ihr ihn wenn er nicht weiss wo die STRG Taste ist? Ich und viele andere haben eine Schweizer Tastatur und bei uns steht nicht STRG sondern CTRL !

Antwort #15, 22. April 2010 um 23:26 von Spode_der_Spore

Auch hallo! Das ist kein Beschimpfen. Wir nehmen uns nur gegenseitig ein wenig auf den Arm.
Und das einer von uns vermutet, es könne sich vielleicht um einen Mac handeln, zeigt doch, daß wir uns sehr wohl Gedanken machen, wie wir helfen können.
Also laß uns ruhig den Spaß uns gegenseitig ein wenig zu veräppeln. :-D

Antwort #16, 23. April 2010 um 05:21 von Proffo

yup echt ey "großvater" proffo hat recht :P

und zum groß teil sind hier deutsche,wollt nur ma gesagt haben

Antwort #17, 23. April 2010 um 17:21 von lordek898

statt Großvater könnte man doch auch "Big Daddy" sagen xD

Antwort #18, 23. April 2010 um 22:02 von gelöschter User

lol :-D
Hoffentlich hält der Sekundenkleber, sonst reißt mein Zwerchfell wieder.

Antwort #19, 24. April 2010 um 05:54 von Proffo

proffo ein bid daddy? soll proffo also in rapture leben und little sisters beschützenn während sie adam sammeln? dann brauchst du aber ein paar gute plasmide und nen drillbohrer wenn du gegen splicer kämpfst xD

Antwort #20, 24. April 2010 um 13:49 von lordek898

waaaaa? ? ? :S

Antwort #21, 24. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

ich sage nur ein wort/spiel: bioshock

Antwort #22, 24. April 2010 um 21:14 von lordek898

oh... xD

Antwort #23, 24. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

Soll ich den Früchten Trinkgeld geben?
Spore geht nicht - muss man es etwa installieren?
Ist GA schon raus?
Braucht man auf Lavaplaneten Klimaanlagen im Raumschiff?
Wieso kann ich nicht den Planeten einer feindlichen Rasse besiedeln?
Hat "Spore" etwas mit Pilzen zu tun oder soll ich es nicht zu den Champignons gebe? (Für die die es nicht verstehen - Pilzsporen)
Welcher Knopf öffnet das Laufwerk?
Soll ich wegen den Spore-Mäusen den Tierschutz anrufen?
Wieso habe ich in der Zellenphase keine Impulskanone?
Kann man sein Raumschiff mit Blumen schmücken?

Übrigens, wegen Antwort 12: Ich hatte damals Spore gerade eine oder höchstens zwei Wochen! (Grox in der Sporepäde)

Antwort #24, 30. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

Was ist eine Maus?
Kann ich die CD essen?
Schmeckt die?
Wie heißt das Spiel?
Wo ist meine Tastatur?
Wo ist mein Bildschirm?
Wo seid ihr überhaupt?
Wieso schmeckt die Grafikkarte nicht?
Warum kann man auf die toten Kreaturen kein Salz streuen?
Wieso k*tzt man immer wenn man als Fleischfresser eine Frucht isst?
Wieso fallen mir keine Fragen mehr ein?
Können wir sowas öfter machen?

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)