Rauswurrf aus dem Ring (Dragon Ball - Origins)

Ich bin jetzt im Tunier und ich habe viel gelesen, dass die Kämpfe oft zu gewinnen ist, wenn man den Gegner aus dem Ring befördert. Wie macht man das? Ich habe es schon ein paar mal versucht mit dem Stoßangriff oder Kamehame Ha aber bisher schaffe ich sie nur höschten an den Rand und da stoppen die immer ohne aus dem Ring zu fliegen.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 00:45 von TommySantelly

2 Antworten

Sobald sie am Rand sind, hingegen und Schlagkombo machen bis sie mit den Armen rudern und kurz davor sind nach hinten zu fallen. Dann die Stoßattacke machen, so schubst du sie raus.
Zum Rand musst du sie treiben oder du stellst dich am Rand, wartest bis der Gegner kommt und weichst aus oder teleportierst dich so, dass der Gegner am Rand steht und du vor dem Gegner. Pass dabei aber auf, dass du nicht selbst aus dem Ring fliegst. Mit dem Kamehame-Ha geht das auch, ist aber schwiriger.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:38 von Vegeta03

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
zur info beim letzten gegner (jackie chan alias muten roshi) kannst du diese taktik vergessen da der nie aus dem ring fällt, weil er die ka me ha me ha benutzt um wieder ins ring zu kommen ;)

Antwort #2, 22. April 2010 um 13:44 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)