online (Tekken 6)

Kann man nur im Online Modus ein Rang aufsteigen ?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 11:08 von silverman

13 Antworten

Erst ab 1st Dan kannst du nur Online " Tekken-God " werden was auch heißt,dass du die Hardcore-Gamer fertigmachen musst^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:13 von MZ-King-Of-Future

du kannst dich im TEKKENDOJO bis zum 1st dan hoch kämpfen und ab da im online modus weiter aufsteigen!

Antwort #2, 25. April 2010 um 22:08 von TYRANN88

das hab ich doch schon gesagt xD

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:38 von MZ-King-Of-Future

aber nich so detailgetreu (smyle)

Antwort #4, 27. April 2010 um 17:42 von TYRANN88

naja das is bei mir üblich xD

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:32 von MZ-King-Of-Future

kannst du mir sagen wie ich online fighten kann die cpu is mir zu einfach!

Antwort #6, 28. April 2010 um 20:19 von TYRANN88

das steht doch im hauptmenü ( online-modus ) es sei denn es steht dort nichts dann musst du im PsN angemeldet sein um darauf zugreifen zu können!

Antwort #7, 29. April 2010 um 14:08 von MZ-King-Of-Future

im online modus kannst du zudem noch freunde heraus fordern

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 20:53 von gelöschter User

(obwohl DIE AUCH KEINE CHANCE HÄTTEN!) ja aber die sch... is das ich net online komm weil des ding mir die ganze zeit fehler anzeigt und ich fast m verzweifeln bin ich will endlich wieder richtige gegner!

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 20:06 von TYRANN88

dann musst du T6 installieren! ( optionsmenü )

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 15:03 von MZ-King-Of-Future

Was soll ich?

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 15:10 von TYRANN88

Tekken 6 musst du im Optionsmenü installieren! erst gehst du auf OPTIONEN dann hast du folgende Möglichkeiten:Spieloptionen ;Soundoptionen ;Controller-Einstellungen;Weitere Optionen. Wähle Weitere Optionen und gleich als erstes steht: Installieren. Und das machst du damit das geht und die Ladezeiten verkürzt werden!

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 17:22 von MZ-King-Of-Future

thx bro- des mach ich gleich mal!

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 14:05 von TYRANN88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)