Probleme mit dem Patch (Oblivion)

Also ich wollte mein Spiel mit diesen Patch 1.2.0416 auf den neuersten Stand bringen, hab mir auch die Patch-Version für die Shivering Isles runtergeladen, hab das nämlich zusammen mit knights of the Nine installiert.
Als ich bei den Patch dann auf als Administrator ausfürhen geklickt habe hat sich auch ein Fenster geöffent und nach ein paar Sekunden stand da dann das der Patch nun fertig installiert ist.
Hab das dann überprüft da Stand dann aber das dass Spiel die version 1.0 wäre, auch die Mods funktionieren nicht.
Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder muss ich denn Patch in den Ordner von Oblivion verlegen oder so was?
Muss ich vielleicht erst den Patch 1.2 für Oblivion installieren bevor ich den für die shivering Isles nehme?

Ich hab den Patch von dieser Seite http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p... runtergeladen, die deutsche Version. hab die Spiele aus dieser Spiel des Jahres Edition, liegt also als DVD-ROM vor.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weiss nämlich echt nicht weiter.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 11:31 von Twinkle_123

2 Antworten

normal einfach runterladen. Da haste dann normal eine .exe
doppelklick und dann installiert es sich von alleine...
also falsch ast du nix gemacht. Wenn nichts hilft, dann einfach Oblivion deinstallieren und Si und KOTN auch. Neu installieren, patch auch neu installieren könnte das problem beheben

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:29 von Superboy1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die hilfe hat endlich geklappt und kann die Mods jetzt spielen. Hatte einen Instalations Fehler der nun behoben ist.

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:53 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)