Ende des Spiel's? (Assassin's Creed 2)

Ich habe 4 fragen:

1.Ich habe von nem kumpel mir sagen lasen das wen man die letzte mission macht das das spiel dann vorbei ist und man dann nicht mehr spielen kann,stimmt das?

2. wen ich mir ein zusatz parket hole habe ich ja mehr missionen dann und ist das dann so wen ich dann die letzte mission geschaft habe das ich das spiel weiter spielen kann?

3.was ist die letzte mision ohne zusatz parket?

4.welches zusatz parket ist am besten(bitte wen möglich einer begründung)

Frage gestellt am 21. April 2010 um 11:48 von gelöschter User

2 Antworten

zur ersten frage kann man das spiel weiter spielen.zur zweiten frage ja kann man weiter spielen.die letzte mission ist gleich man kämpft gegen rodrigo borgia der papst ist also er wird zum papst und erhält zugang zur gruft.zur vierten frage ich meine die black edition man hat 3 neue zusatz content.ja sonst kann ich nichts zur black edition sagen weil ich nur die normale version habe

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:20 von 42Altair42

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so wenn du das so meinst du kannst die level kei nzwietes mal auf einem speicher stand spielen du zusatz packet sind die sequenz 12 und 13 und die letzte sequenz is die 14 also is das egal ob zusatz opaket ode rnich udn wenn du dir die normale holt kannst du dir auch die zusatzpacks aus dem ps-store laden udn wenn würde ich mir beide holen weil das sonst keien sinn ergibt

Antwort #2, 22. April 2010 um 19:01 von Frittler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)