dialga palkia arceus (Pokemon Heartgold)

wie kriege ich dialga palkia und arceus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 12:48 von niki1000

7 Antworten

Arceus gibt es nicht. Wenn du nur mit einem Arceus in die Alph-Ruinen gehst, und mit Cynthia sprichst, erschafft Arceus in den Shinjoh-Ruinen (dahin kommt man nur mit Arceus) 3 Eier. Das linke ist Dialga mit Adamat-Orb, das rechte Palkia mit Weiß-Orb und das obere Giratina mit Platinum-Orb. Du kannst dir aber nur eins von den drei Eiern aussuchen.

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

wo ist sie denn in den alpha ruinen

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:24 von jeromereitz

südwestlich von Viola City

Antwort #3, 21. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich meinte wo IN Alpha ruinen muss ich erst die rätsel schaffen die da sind oder erst pokemons fangen die den formen ähnelen oder brauch erst irgenwelche VMs oder TMs und wie komme ich nach Cyntia?

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:44 von jeromereitz

zu cynthia (person), du mausst nur ein opkemon dabei haben und das muss arceus sein und in das Haus gehen, dann springt dich ein forscher an und das wars. es funktioniert nicht immer, wenns nicht funktioniert, geh ins haus rein, und wieder raus und wechsle evtl. auch noch die Route und versuchs nochmal.Ob du die Rätsel lösen musst weiß ich nicht, aber ich glaube das du sie nicht lösen musst. TMs oder Vms brauchst du nicht.

Antwort #5, 22. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

ich habe ein arceus mit in die alpha-ruinen genommen aber es geht nicht mit den eiern warum nur nicht?

Antwort #6, 23. April 2010 um 13:31 von drache2

Du musst in das Haus gehen, nur mit Arceus, keinem anderem Pokemon, wenn das nicht klappt, wechsle die Route und probiers noch mal, bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt

Antwort #7, 25. April 2010 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)