Der Perfekte Ranger (Flyff)

kann mir einer sagen wie man den perfekten ranger macht... wie kann mein ranger viel crit machen... woher kriege ich viel atk?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:33 von matheistdoof

4 Antworten

ehm...staten sollte man ca. 20 sta und den rest dex...skills je nach dem aber auf jeden fall fast shot,atk und crit rate bekommste beides durch dex^^ und wenn du criten willst,dann würde sich der BJ empfeheln^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:50 von TheMasterOfShadow

Ich spiele selber Bj und muss sagen, das 1on1 ranger einen großen Vorteil gegenüber dem Bj hat, nämlich die neuen Bows( 75er Master Bow,Vampier,Ancient) allerdings sind die sehr sehr schwer zu bekommen und verdammt teuer, also würde sagen, dass wenn du nicht so viel geld hast lieber Bj werden solltest ;)

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:12 von admin94

Ich finde 20 STA unnötig, von Lv 15-ca. 50 macht man die Mobs sowieso mit Junk Arrow, und dann hat man im Normalfall genug ATK/Crit/Critdmg, um die Mobs schnell genug down zu kriegen, ohne Dmg zu bekommen. Und sollte doch mal ein Mob an dich rankommen, wird es oft geblockt.
Und wenn man eine ordentliche Gilde findet und kein totaler Anfänger ist, sollte das mit den Bows auch kein Problem sein :)

Antwort #3, 21. April 2010 um 21:46 von Jannickhearts

ja der 75er Master Bow nicht, den kannst du noch einfach farmen gehen, aber bei ancient und Vampier wirds dann schon enger :x

Antwort #4, 21. April 2010 um 22:38 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)