Wie besiege ich am besten Ironhide? (Transformers Decepticons)

Ich hab mein Typen schon auf Level 20 und weiß nicht wo diese Tiefgarage ist wo IH reinlocken soll. Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 13:55 von Imperator

2 Antworten

Die Tiefgarage brauchst du nicht.
Also, als erstes schießt du auf ihn und läufst rückwärts, bis er hochspringt. Wenn er runterkommt, wirst du höchstwahrscheinlich umfallen. Verwandle dich in ein Panzer und fahr auf ihn zu. Bist du bei ihm, verwandle dich zurück in Brawl. Ironhide wird nach dem Sprung eine Weile am Boden bleiben, die Gelegenheit nutzt du und schlägst ihn mit dem Dreier-Kombo (3 mal A drücken). Wenn er aufsteht, schießt du wieder auf ihn und gehst rückwärts... Wenn du zu wenig Gesundheit hast, fahre weg zum Park und zerstöre die Bäume, bis du wieder viel Gesundheit hast. Dann gehst du zurück zu Ironhide und machst weiter, wie ich es dir oben beschrieben habe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 10:16 von mew92

Es gibt eine Kleine Aufahrt wo die Straße Hochgeht Aber die gebäude bleiben auf einer Höhe. zwischen straße und gebäude ist ein Hohlraum. Lauf Da Rein und warte bis Iron hide auch drinnen ist. dann sprigstz du oder kletterst du raus (nicht zurück laufen, er wird dir folgen). wenn du draußen bist bleibt er unten und springt nicht mehr.dann nimmst du Autos und wirfst sie auf ihn, aber wenn du versuchst auf ihn zu schießen, schießt er dich ab. Viel Glück

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:55 von hohlkopf12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)