level ostereier! (Yoshi's Island DS)

also bei dem level wo heißt yoshis ostereier oder so, da gibt es ja viele räume wo man den schlüssel holen muss und dann zur verschlossenen tür finden muss. aber ich komme immer bis zu dem raum wo man so viele eier an dem lift schießen muss und man darf nicht an die stacheln geraten. aber so viele eier habe ich nicht, irgendwann gehen sie aus und ich kann nicht mehr weiter. auch die eier wo als versorgung auf der strecke liegen gehen auch irgendwann aus und dann steh ich einfach da und kann nicht weiter. also wie kann man es schaffen?
danke für antworten

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:54 von merthin

2 Antworten

Wenn du mehrere Eier schnell hintereinander schießt, wird der Lift schneller. Am besten, du sammelst beim 1. Hindernis erst die Eier ein, triffst mehrmals das Hindernis und schießt dann viele Eier hintereinander gegen den Lift. Unterwegs sind dann weitere Eier. Probier es einfach oft aus, bei mir hat es auch irgendwann geklappt.

Antwort #1, 21. April 2010 um 14:17 von NintendoDS-Fan95

danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:21 von merthin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)