kleinode bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo leute!
sagt mal, wie bekomme ich ein kleinod? ich hab gelesen, dass man die kaufen kann, aber wo? muss ich vorher irgendwelche bedingungen erfüllt haben? ich brauch die kleinode ganz dringend, sonst komm ich in der mine nicht weiter...

danke für die hilfe!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:58 von schnatinati

4 Antworten

Kelinode bekommt man wenn die Wettbewerbe gewinnt, die letzte Eben der Mine erreicht und im Winter bei Chen.

Damit Chen Kleinode anbietet müssen deine Farmpunkte auf 5 Enden aber weil man sie nicht sehen muss man im Winter jeden Tag, außer reitags und Feiertagen, vor dem schlafengehen speichern und am nächsten Tag gleich bei Chen gucken ob er ein Kleinod anbietet wenn er keines Anbietet ladet den Spielstand und benutzt diesmal irgendein Werkzeug einmal dann speichert wieder und guckt am nächsten Tag ob Chen diesesmal eines anbietet und immer soweiter machen biss er eines anbietet.

Beim Wettbewerb musst du einfach bevor du die Festwiese betrittst speichenrn und dann das Fest machen und gucken ob du gewinnst und welchens Kleinod du bekommst ist es nicht das Kleinod was du willst lade den Spielstand und benutze irgendein Werkzeug einmal dann mach das Fest und gucke welches du gewinnst den hier entscheiden die Farmpunkte welches Kleinod du bekommst nur bei der musst du auf der vorletzte Eben der Mine speichern und ein Werkzeug benutzen.

Den trick kann man auch bei der Mine aus dem gleichen grund wie bei den Festen den hier entscheiden auch die Farmpunkte welches Kleinod du von der Ertegöttin du bekommst.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:37 von NekuNiwa

alles klar, dann probier ich das mal... dankeschön!

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:20 von schnatinati

gut, ich hab jetzt ein kleinod...wie bekomme ich es jetzt an ein werkzeug?

Antwort #3, 21. April 2010 um 18:00 von schnatinati

Du musst in Chens laden gehen wenn Charlie auch da ist und du musst das Kleinod im Rucksack haben dann startet ein Event wo du danach bei Charlie immer die Kleinode austauschen kannst aber nur zu Zeiten wo er auch im Laden ist.

Antwort #4, 21. April 2010 um 18:46 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)