Bin ich tod? (Harvest Moon)

Hey leute ich hab da mal ne frage "bin ich tod" ich heiße Mark und hab ein Grab gefunden wo mein Name drauf steht:Bin ich tod?!?
Ich will nich tod sein!Was soll der scheiß!Ist das bei jedem spiel so?Ich will nich tod sein!:(

Frage gestellt am 21. April 2010 um 13:48 von Sportsocke

10 Antworten

also ich lebe noch. wo steht das grab und was hast du am tag vor deinem tod gemacht?

das man sterben kann wusste ich nicht, werde aber mal im inet nachschauen

Antwort #1, 21. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

den satz im internet gefunden:

"Wenn ja und du hast diese mit FoMT verbunden welches mal mit AWL verbunden war, dann ist das der Grabstein von deinem AWL-Chara (habe ich so gelesen...)"

hoffe es hilft dir^^ (sag bloß nicht das du im spiel mark heißt!?)

Antwort #2, 21. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Der grab stein steht hinter der baustelle(zirkus)
und ja ich heiße Mark was da gegen?!?

Antwort #3, 21. April 2010 um 14:23 von Sportsocke

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie gleil. das hat nichts mit dem namen "Mark" zu tun.

der mark der dort liegt bist nicht du, sondern dein "vater" xD
nina ist ja auch deine hebamme damals gewesen xD

keine sorge, du lebst, dein vater ist tot

Antwort #4, 21. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

Omg mein vater is tod wer das?Ich bring den um der ihm das an getahen hat!Aber er wohnt doch neben mir!

Antwort #5, 21. April 2010 um 14:30 von Sportsocke

ach was takakura ist doch nicht dein papi^^

mark, ist halt dein vater, seine todesursache wird im spiel nicht gesagt

Antwort #6, 21. April 2010 um 14:27 von gelöschter User

Nein!was soll das ich habe meinen Papa doch geliebt!
Aber wo ist denn meine mama?

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:11 von Sportsocke

schade um deinen papa, meiner und der der anderen spieler ist ja auch tot.

deine mama wird nicht mehr vorkommen soweit ich weiß

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

Tolles Gespräch :D

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:34 von Ladya

mark ist der etdmüms name der welt.

Antwort #10, 22. April 2010 um 12:54 von charme09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)