Kennt ihr diese Geschichte? (Zelda Ocarina of Time)

Das ist ein Beitrag aus den Kurztipps.Kennt ihr die Geschichte?

Eine versteckte, sehr tragische Szene...
von: X

Es gibt ein kleines Secret nach der Szene wo Impa mit Zelda aus der Stadt vor Ganondorf flieht. Nachdem ihr die Okarina der Zeit erhalten habt, seit ihr bestimmt immer sofort in die Zitadelle der Zeit gegangen und habt das Masterschwert aus dem Zeitenfels gezogen. Wenn ihr jedoch vorher vom Marktplatz aus in die Seitenstaße geht, findet ihr dort einen an einer Hauswand sitzenden Soldaten. ACHTUNG! Habt ihr erst einmal das Zeitportal geöffnet, verschwindet er für immer (auch wenn ihr später durch die Zeit wieder zurück reist). Sprecht ihn an und hört seine Geschichte. Ich verrate sie hier nicht, denn sie ist wirklich sehr bedrückend und man muss es einfach selbst gesehen haben.

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:16 von clars

6 Antworten

Würd ich auch wissen da meins auf English ist wärs toll wenn ihr ihm auf Deutsch antworten würdet ;)

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

Achso diese Szene das ist aber keine Video Szene das ist nur ein Soldadt der dir erzählt ja Princessin Zelda hätte auf dich gewartet aber die zeit drängte deswegen mussten Impa und Zelda aus dem schloss fliehen und dann meinte er noch er soll von zelda ausrichten das du mit den drei heiligen steinen schnell zur zitadelle der zeit sollst und dann nachdem er dir das ausgerichtet stirbt er das soll die tragische szene sein das wurde damit gemeint

Antwort #2, 21. April 2010 um 20:17 von BrawlFighter

Sieht man das er zu boden fällt oder geht er weg und stirbt da in frieden und woran is er gestorben?

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
warscheinlich wurde er von ganondorf angegriffen als er versucht hat Impa und Zelda zu beschützen. und er stirbt im sitzen in der seiten straße nachdem er zu ende geredet hat sakt er in sich zusammen und sagt dann nichts mehr

Antwort #4, 22. April 2010 um 19:14 von BrawlFighter

Wow...dann war er sicher schon vorher verletzt.

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:32 von gelöschter User

Ich habe diese Szene auch gesehn... und ich war sehr traurig... Das war nämlich mein liebling von allen... und noch was... bei der szene wo zelda rausreitet... sieht man den soldaten ganz kurz... hinter ganondorf... mit einer verletzung... :´-(

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 10:44 von patura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)