frage zu rüstungen und waffen (Monster Hunter 3)

Also, meine Frage werden sich wohl mehrere gestellt haben, und zwar: es gibt ja 999 Jägerränge, und immer werden die Monster stärker, z.B kann das entenfieh auf 60 nicht so strak sein wie auf 500 oder? also werden auch die waffen und rüsies besser? thx im voraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:28 von FATALISREITER95

15 Antworten

es gibt nicht 999 jägerränge sondern nur 9 oder 6 weiß jetzt nich mehr
aber nicht 999 und es gibt natürlich immer stärkere monster aber auch immer andere es gibt auch nur 18 monster
also wie oft willst dudann ein vieh töten ?!?!?!

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:36 von manueler-gamer

es gibt 999

Antwort #2, 21. April 2010 um 15:28 von Lucky13

? wtf es sind nie mals 9 oder 6 jägerränge auf der officielen seite steht das jäger mit JR 1-30 anfänger sind und ab 31-999 experten sind. und wnn du mir net glaubst schau bei den video doch einfach den status an nach dem er den kraftsamen genomen hat an &feature=related

Antwort #3, 21. April 2010 um 15:40 von Fatalis12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja eben, deshalb auch die Frage. Wäre sehr dankbar für eine antwort, von jemandem, der auch ahnung hat:

Antwort #4, 21. April 2010 um 15:49 von FATALISREITER95

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:44 von hallohallohallohallo

bei den 2. link steht aber: total HR: 999

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:48 von Fatalis12

ich meine 1.online und 2.habe ich auf allen möglichen seiten gesehen, das es 999 gibt, und vileicht ist der schreiber der seite noch nicht auf 999

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:58 von FATALISREITER95

du must weiter hinunter gehen bei 99 hört die liste auf

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:50 von hallohallohallohallo

is ja auch egal, aber zurück zu der frage wie ises nun mit der waffe+rüstung

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:01 von FATALISREITER95

wieso steht dan bei den jäger im video: HR = 147

Antwort #10, 21. April 2010 um 15:54 von Fatalis12

zurück zur frage ja ich glaube die kann man dan weiter verbessern oder so

Antwort #11, 21. April 2010 um 15:56 von Fatalis12

ok thx

Antwort #12, 21. April 2010 um 16:20 von FATALISREITER95

ein und alle mal Jägerrang heißt nicht Jägerlevel...
Es gibt glaube 6 Jägerlevels und 99(9) Jägerränge und Pro Mission bekommt man Jägerrangpunkte...
Hast du z.b. 101,150 Punkte dann biste Jägerrang35 aber der Jägerrang hat nix mit Monstern oder sonstigem zutun...
In den 6 Jägerlevels gibts vilt insgesamt 200 Quests und egal ob du Jägerrang 1 oder Jägerrang 90 bist die Monster sind immer gleich stark.
Jägerrang ist sowas wie dein Level.
Ab Level 30 is man Experte und kann in Experten Server..
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_HR_Gui...

Antwort #13, 21. April 2010 um 16:10 von Dokker

ach so ok danke, aber sonst bringt der Jägerrang nichts oder?

Antwort #14, 21. April 2010 um 16:27 von FATALISREITER95

Nein, er dient dazu:
-Um die Rookies von den Pros (Anfänger von den Experten) zu trennen.
-Als Ansporn viel zu spielen

Also der Jägerrang sagt nicht viel aus.

Antwort #15, 22. April 2010 um 13:38 von Dokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)