bitte antworten (Pokemon Soulsilver)

also wo finde ich das kraftwerk und auf der karte sind ja nur 9 städte eingezeichnet aber wo sind die anderen ? kan mir es mal jemand sagen und wie fange ich artoks lavados und zapados ein ?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:55 von zapados

7 Antworten

das kraftwerk ist eines von den zwei punkten ganz rechts auf der karte (kanto), musst dort mit surfer hin.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:31 von PhilCassidy(Killer)

1. Route 10.
2. In Kanto gibt es 11 Städte: Alabastia, Vertania City, Marmoria City, Azuria City, Orania City, Lavandia, Prismania City, Fuchsania City, Saffronia City, Zinnoberinsel und Indigo Plateau.
In Johto gibt es 10 Städte: Neuborkia, Rosalia City, Viola City, Azalea City, Dukatia City, Teak City, Oliviana City, Anemonia City, Mahagonia City und Ebenholz City.
Wenn du nach Kanto reisen kannst, müssten alle diese Städte auf deiner Karte sein. Welche sind es nicht?
3. Arktos in den Seeschauminseln, Zapdos vor dem Kraftwerk und Lavados im Silberberg. Um sie zu fangen, brauchst du alle Orden Kantos.

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:45 von mew92

ohh ok danke mew92 aber wie kan ich zu kanto gehen und am welchen platzt wo genau kan ich arktos lavados und zapados fangen?
bitte antworten

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:26 von zapados

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Nach Kanto kannst du nach der Liga.
2.
Arktos:
Zapdos: Vor dem Kraftwerk, kann man gar nicht übersehen.
Lavados: Du brauchst Surfer, Kaskade und Kraxler. Gehe in den Silberberg und surfe nach links, dann den Wasserfall rauf. Dann surfst du nach links und nun nach oben, dort gehst du an Land und kraxelst nach oben. Dann gehst du zu den Wasserfall vor dir und surfst auch den hoch. Gehe in die Höhle, dort ist Lavados.

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:53 von mew92

und wo finde ich kraxler ?

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:26 von zapados

Von Prof. Eich, nachdem du alle 16 Orden hast.

Antwort #6, 21. April 2010 um 18:42 von mew92

kan man hir auch so chatten ?

Antwort #7, 21. April 2010 um 20:38 von zapados

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)