Geldcheat wie geht der (Fussball Manager 10)

hi ich hab mal ne frage. und zwar habe ich das spiel grad erst gekauft und weiß noch nicht so recht wie man das alles macht und deshalb wollt ich mal wissen ob es einen geldcheat für FM 10 gibt und wenn ja, wie geht er.
ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würde und bedanke mich schon mal im vorraus.

F_KING

Frage gestellt am 21. April 2010 um 16:11 von F_KING

5 Antworten

du musst bis in die saison 19/20 spielen dann bekomst du 1 miliarden euro und du musst min 3mal die championsleage gewinnen außerdem darfst u keine schulden machen

Antwort #1, 22. April 2010 um 01:15 von Alex1010

geht das auch noch anders?

Antwort #2, 22. April 2010 um 10:11 von F_KING

lol Alex der witz war stumpf
F_KING ehm das macht doch keinen spaß mit so viel geld am anfang

Antwort #3, 22. April 2010 um 21:55 von Stefano4ik

geh in die fm10 datei dort suchst du eine luxury datei.veränder eine zahl sodass sie negativ ist z.B von 20.000€ auf -99.000.000€
danach speicherst du das.im spiel gehst du dann auf prvat leben luxus kaufst dir den gegenstand und das geld gehört dann dir und kannst es dann dem verein spenden aber ohne dieses ganze geld ist es viel cooler,realistischer und eine größere herausforderung

Antwort #4, 25. April 2010 um 12:32 von oecher95

du kannst den verein am anfang auch besitzen das ist aber unormal langweilig macht wenn man das normal spielt mehr spass

Antwort #5, 25. April 2010 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)