problem beim laden (Fifa 10)

hi leute
also folgendes: ich habe einen mm in der 3. saison der sich einfach nicht mehr laden lässt
also wenn ich auf spielstand laden drücke ladet er zuerst die 100%voll und dann sollte ja eig. das "MM Menü" kommen
aber es kommt bei mir nur der schwarze kasten in dem normalerweiße das menü ist und dann kann ich nichts anderes mehr tun als auf die pstaste zu drücken und das game zu verlassen
ist das vieleicht n bug
hat jemand ein ähnliches problem
thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 15:55 von back_909

6 Antworten

is viell deine cd kaputt?

Antwort #1, 21. April 2010 um 15:57 von batista5628

war bei mir auch mal aber nach der 1. saison, musste ne neue anfangen weil einfach nichts mehr ging, ist mir nachher nicht mehr passiert...

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:19 von akatsuki_member

mir ist es mal 5 mal hintereinander mit dortmund passiert ! (habe 5 mal von neu gemacht aber trotzdem ...)

Antwort #3, 21. April 2010 um 19:28 von messi96

ne die disk is noch ganz ich kann die anderen speicher alle laden
das is ein extrem nerviger bug
findet ihr nicht auch fifa ist zu verbugt?

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:45 von back_909

Beim mir läuft fifa einwandfrei der komisch -2mrd bug den hatt ich nur einma und Online hängts bei mir selten ^^

Antwort #5, 21. April 2010 um 19:48 von HighflyerTOXIC

is beiu mir das gleiche wie bei highflyertTOXIC

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:06 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)