Waffe uppen (Fiesta Online)

hey leute also ich hab da einige probleme meine waffe zu uppen
die wurd schon 2x zerstört-,- und silber wächst leider nich auf bäumen xD könnt mir wer sagen wo ich elrue (t1;2) lix(t1;2) und xir(t1;2) hinlegen muss? wär echt nett weil ich langsam keine lust mehr hab mir ständig ne neue axt zu kaufn -,- ich muss jetzt schon meine 20er axt benutzen :*(
danke im vorraus^.^

Frage gestellt am 21. April 2010 um 16:41 von Punkprincess

10 Antworten

das ist reines glück ^^
aber ich würd' sagen gibs nicht immer nur auf eine stelle dann geht sie wohl eher kaputt
aber das hat mit glück zu tun :S

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:56 von Kitty066

du kannst dir auch im item shop sachen dafür kaufen das deine waffe nicht zerstört wird oder abgewertet wird ist zwar bisschn teuer aber naja musst selbst wissen ^^

Antwort #2, 22. April 2010 um 10:10 von FF-GTA

danke^^ ich werd schaun vllt find ich ja auch jmd der das für mich machn würde
wie viel würd das denn im shop kosten?

Antwort #3, 22. April 2010 um 14:25 von Punkprincess

wenn du das in game machen lässt bzw von jmden taler kaufst wird belaufen sich die kosten meist 1:1.. 1g-1000taler..
für so ne waffe kann man aber gut mit 10000talern rechnen also 10g x) mal abgesehen davon das das uppen durch 3. verboten is

Antwort #4, 26. April 2010 um 10:46 von zynah

welches lvl biste Punkprincess
und auf welchen server spielst du?

Antwort #5, 29. April 2010 um 13:42 von WarRock01

also meine kriegerin is lvl37 (bald 38^^) und meine pristerin is fast lvl28 ich spiel hauptsächlich auf epith
und du?

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:15 von Punkprincess

ich spiele auch epith habe mage level 33 und priester level 20 ^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 03:35 von keno1993

echt? coll^^ wie heißen denn deine charas? vllt hab ich die ja schonma gesehn :D
meine kriegerin heißt Darinah und meine priesterin Luca_Chan

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 13:25 von Punkprincess

mein großer kenoORW vorher keno199370 und mein klener guildwars

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:25 von keno1993

coll vllt laufn wir uns ma übern weg^^

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 13:43 von Punkprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)