bekomme ich wirklich nur die blaue feder,wenn mein schwarm ein orangenes herz hat? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe erst im internet nachgeguckt als mein schwarm schon ein gelbes herz hatte und die blaue feder gibt es nicht bei chen im laden...gibt es die wirklich nur wenn er ein orangenes herz hat?!?

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:00 von loona35

5 Antworten

Ja die gibt es erst ab dann zu kaufen.

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:53 von Twinkle_123

Eigendlich müsste Chen die Blauefeder anbieten nachdem irgendein Mädchen, was du Heiraten kannst, mindestens ein gelbes Hertz hat aber es kann auch sein das es erst ab der orangen Herzfarbe passiert was aber eigendich nicht weiter schlimm ist denn solange du alle Hauptbewohner auf der Insel hast und du nocht nicht alle Rivalen-Events von den Mädchen welches du Heiraten willst freigeschaltet hast kannst du dir eigendlich Zeit lassen.

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:55 von NekuNiwa

doch sie ist sicher,wenn du alle herzevents mit ihr/ihn ausgelöst hast-weil so heiratet die person nur dich und nicht mehr den rivalan. kenn ich aus harvest moon ds,da ich mal zwei mädchen gleichzeitig nahm,nur auf zwei speicherplätzen verteilt-d.h. gleiche namen ect,habe immer doppelt gespeichert nd sie hat dann nicht mehr geheiratet da ich alle herzevents mit ihr ausgelöst hatte^^

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:56 von Eilowny

Doch die Mädchen können noch Heiraten.
Bei IoH ist die Hertzfarbe der Mädchen für die Rivalen-Events entscheident und nicht die Hertz-Events die du gemacht hast. Also du kannst alle HEs der Mädchen machen und sie dann mit Gegenständen beschenken die sie nicht mögen bis sie die mindest Hertzfarbe für die Rivalen-Events haben die du noch auslösen musst und die Rivalen-Events starten auch.

Habe es selber ausprobiert wollte die HEs aller Mädchen machen habe aber nicht an die REs gedacht als ich von einigen Mädchen alle HEs gesehen hatte haben ich sie mit Zeugs beschenkt die sie nicht mögen sie wieder auf das lilane oder schwartze Herz gebracht und ich konnte die ersten zwei REs von Nathalie, Julia und Lanna und Sabrina starten und die blaue Feder ist immer noch da und meine höchste Hertzfarbe ist Blau, bei Chelsea, und die Feder habe ich mit Lanna freigeschaltet die wieder bei mir ein schwartzes Hertz hat.

Antwort #4, 21. April 2010 um 18:11 von NekuNiwa

achso,das wußte ich nicht-doch jetzt ja

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:30 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)