Allgemeine Frage zur Wii (Monster Hunter 3)

Hab meine Wii schon länger nicht mehr benutzt, und nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich starten will erst das Menu ja kommt, aber ich den Controller nicht lenken kann. Batterie ist nicht leer, schon mehrmals ausgewechselt, habt ihr ne Ahnung was das sein könnte ?

MfG oliverw

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:06 von oliverw

8 Antworten

haste vieleicht zwei fernbedinungen. dann könntest die falsche haben. dann musste die andere nehmen. sonst fällt mir jetzt nichts ein

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:20 von derdirk

nun da is die fernbedienung hin!denn wenn du die wii aufgedreht hast und den controller anschaltest müssts gehn

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:24 von Bullfangodeath

das problem ist ja das wenn ich nen knopf bei der fernbedienung drücke die 4 Lichter unten leuchten dann aber wieder weggehen...
Ich denke nicht das auch von den 4 Bedienungen alle auf einmal verrecken.

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:30 von oliverw

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn das passiert, wie du es beschreibst, hat derdirk Recht.
Eine andere Wiimote ist sozusagen dein "Hauptcontroller". Mit dem kannst du die Konsole zB auch an- oder ausschalten. Such die richtige ;-)
Falls du nur eine hast, nimm die Wii ein paar Minuten vom Netz und wenn dann nichts geht, ist alles vorbei :D

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

Du musst bei der wii hinter so einer kleinen klappe an der Vorderseiete einen kleinen roten knopf drücken.
So einen ahnlichen gibt es auch bei den Fernbedienungen neben den Batterien.
Die musst du gleichzeitig drücken.
Wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht.
Die FB und die wii synchronisieren sich dann.

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:48 von supersexykaesebrot

Den Knopf geh ich jetzt erstmal suchen

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

hat geklappt, :Dhab die 4te Bedienung
aber ich denke weil ich es davor wieder synchronisiert hatte.
Hatte dann auch unten wieder nur 1 leuchtendes Lämpchen.
thx für die Hilfe.
MfG oliverw

Antwort #7, 21. April 2010 um 17:41 von oliverw

Unfassbar, ich kannte den Knopf noch nicht, vielen Dank :D

Antwort #8, 21. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)