Wie geht das ? Level (FF Ring of Fates)

ich komm einfach nicht voran also wäre ich froh wen mir einer mal sagen könnte was ich machen muss un wie es dort läuft

dake im voraus

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:20 von Xehanor

3 Antworten

Also wenn du in den ersten Raum kommst (also der erste Raum wo Gegner sind) musst du alle besiegen damit eine schwebende Plattform erscheint auf der du zum nächsten Raum kommst. Wenn du im zweiten großen Raum kommst musst du den rechten Weg entlang bis dort ein Weg zum nächsten Abschnitt führt. In dem Raum musst du auf die Fläche auf der du mit einem Topf gleiten kannst.Fliege damit auf die andere Seite. Wenn du dort bist,gehe den rechten weg bis du zu dieses Ding kommst wo du einen Blitz Maginit einsetzen musst um die anderen 3 auf die andere Seite bringen musst.Dann läufst du wieder rüber und nimmst den linken Weg. Wenn du dort bist siehst du eine Zielscheibe die unter dir ist.Schieße mit Gnash darauf.Dann erscheint eine schwebende Plattform. Springe dann mit Gnash auf die andere Seite damit wieder du wieder zum vor Raum kommst. Aber dafür bist du dann oben. Wenn du oben bist benutze dieses Magusteil um die Kerzen anzuzünden.

Falls du mehr Hilfe brauchst,sag mir bescheid.
Und das habe ich auch gern gemacht!

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:52 von SonicDX11

Vielen dank :) hat sehr sehr gut geholfen hab das Level geschafft

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 17:37 von Xehanor

Wie gesagt, hab ich doch gern gemacht!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 07:09 von SonicDX11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)