texturhacks (Super Smash Bros Brawl)

also ich will wissen wo man die eingiebt das is ja was cheaterhaftes mit den hbc den habe ich und weiter


oohhh und jaki
falls du die frage liest
das is net so ein richtiger cheat
damit kann man nur das aussehen ganz anders machen
z.b. man kann aus sonic shadow machen voll LOL

oh un mein W-lan klappt leider immer noch net
WÜRDE SO GERNE TREFFEN :C

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:22 von AntonSonic

14 Antworten

/private/wii/app/RSBP/pf/fighter/ordner für den dementprechenden ordner/FitNameDesCharas0X.pcs/pac

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:24 von Weegee

oohh und hier ein link für leute die nicht so weit sind und leute/stages freischalten wollen (also wissen wie)

http://www.smashbros.com/de/index.html


Weegee ich weiss jetz net was du geschrieben hast

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:27 von AntonSonic

naja Weegee hat dir erklärt wie du texturhacks eingeben musst das ist die ordner strucktur textur hacks sind nicht einfach cheats das sind hacks. Also zuerst brauchst du diese Ordner Strucktur auf deiner SD card Dein SD laufwerk/private/wii/app/RSBP/pf/fighter/dann der ordner für den chara nehmen wir captain falcon (captain) also sieht es dann so aus Dein SD laufwerk/private/ wii/app/RSBP/pf/fighter/ und jetzt die textur also FitCaptainXX.pac das XX steht für die zahl für das kostüm das du erstezen willst also von 00-08 weiter gehts bei charas nicht^^

so am ende siehts dann so aus: Dein SD laufwerk/private/wii/app/RSBP/pf/fighter/ FitCaptain00.pac/ 00 ist das standart kostüm ^^texturen musst du dir aber vorher runterladen und wichtig ist dein brawl musst du vor weihnachten 2008 gekauft haben sonnst geht es nicht und du brauchst Homebrew

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:52 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du tust die .gct datei(file replacement 2.1 reicht) in /codes speichern
/private/wii/app/RSBP/pf/fighter/ordner für den dementprechenden ordner/FitNameDesCharas0X.pcs/pac
kommen die texturen rein
ein ganzes tut findest du in finalbrawl(dot)com

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:39 von Weegee

gamer die ordner struktur ist
private /wii/app/RSBP/pf/fighter/captain/FitCaptain0X.pcs

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:42 von Weegee

ah lol hab den Captain ordner vergessen xD egal passt eh nicht da sone strucktur ketten hier nur 50 zeichen lang sein dürfen d.h. man müsste überall leerzeichen rein hauen wodurch die ordnerkette dann verfälscht wäre xD

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:57 von gamezogger1993

anton ich hab dir doch schon gesagt mir macht's nix wenn du cheatest, nur ich finds halt schon blöd wenn du jetz ANDAUERNT und nur noch cheatest! das find ich jetz z.B bei aclgttc unfair mir gegenüber, wenn dann noch andere cheater hinzukommen oda so und ich dann allein da rumsteh und euch beim cheaten zuseh! außerdem: irgendwie hat's doch keinen sinn wenn man jetz bei jedem spiel ununterbrochen cheatet oda?

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:09 von Sonic-J

wenn man online cheatet kann man nicht zusammen spielen weil die cheats die spiele desynchen lässt das heißt jeder sieht auf seinen fernseher ein anderes spiel geschehen z.b. bei brawl wenn einer den cheat hat unendlich springen dann spielt der jenige der cheats hat mit den sprüngen und der der die nicht hat spielt ein ganz normales match und beide spiele dadurch ein anderes und beide haben am ende bei sich gewonnen so wird das auch bei allen anderen online spielen sein ;D

Antwort #8, 21. April 2010 um 19:16 von gamezogger1993

dann hab ich ja bei anton noma glück gehabt xDDDDD

Antwort #9, 21. April 2010 um 19:19 von Sonic-J

cheaten is over 9000 in brawl, ohne cheats hätt ich das game schon längst gequittet, wenn du wüsstest was manda für geile scheiße machen kann

Antwort #10, 22. April 2010 um 06:50 von Velox_aka_1337member

asooo
(ich verstehe imma noch nix XDD)

ok jaki
ohh mein i-net klappt wieder
und soo viele cheater freunde habe i net
nur 2-3
oh un flo sagte mir er hat den hbc gelöscht

wann sollen wir uns trefffen

Antwort #11, 23. April 2010 um 21:06 von AntonSonic

meinste jetzt bei ac oder ssbb? würd gern ma ssbb mit dir spielen =)

Antwort #12, 24. April 2010 um 12:42 von Sonic-J

lösch du den hbc doch auch xD nee war nur spaß

Antwort #13, 25. April 2010 um 12:40 von Sonic-J

also ich hab die texturen schon gehacked.
Es klappt laut Tut's nur wenn man es mit Gecko startet
http://forum.wii-homebrew.com/board42-kreativit...

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 08:12 von Shanick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)