Beste Combo (FF 13)

also ich hab hier ja so bisschen gelesen(thx an alle^^) und herausgefunden, dass "nicht zu schocken" die schockanzeige schnell füllt.
nun meine frage :
wenn ich z.B. Lightning (brecher) und 2 Verheerer mit nicht zu schocken hab, heisst dass die gegner gehen sehr schnell in schock und bleiben (weil brecher schockschlag macht) sehr lange im schockzustand (das mit dem langen zustand hab ich von nem freund gehört bin mir nich sicher obs stimmt^^)?
und lohnt sich das?

ps: BEURTEILT MICH NICHT NACH MEINER RECHTSCHREIBUNG!

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:57 von Zocker99rekcoZ

3 Antworten

also kurz falls mans nich versteht 2 verheerer mit nicht zu schocken und lightning als brecher mit normaler waffe^^

Antwort #1, 21. April 2010 um 18:08 von Zocker99rekcoZ

Man versetzt damit SCHWERERE Gegner, die man sonst NIE in SCHOCK bekommen würde, damit in Schock, bleibt nicht länger, aber es geth eben EINFACHER UND SICHERER.
Zweimal nicht zu schocken und einen zB Blitzschocker.
Ich habe eine Spielzeit mit 100% bei 74 Stunden.
Weil ich von Beginn an auf Nexusfertigkeit Schocker setzte, naja nicht ganz, aber so bei der Hälfte in etwa.
Nein, als Brecher nimmt man NIE Lighning, als Anfürher nimmt man am besten FANG mit BRECHER; die anderen beiden dann mit Verh.
Fang mit NICHT ZU SCHOCKEN, Snow mit NICHT ZU SCHOCKEN und Lightnig mit Schocker.

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:21 von Triptychon

Ps: Du hast ne Zwiebel auf dem Kopf, Du bist n Döner...

Antwort #3, 21. April 2010 um 18:27 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)