Startfehler (Metro 2033)

Ich habe mir eben dass Spiel gekauft und Installiert.
Als ich es darauf hin startete, stürzte es sofort ab.
Wen ich nun dass Spiel starte, kommt die Frage:
"Previous lunch was unsucessful. Would you like to start in save mod?".
Egal ob ich nun ja oder nein klicke das Spiel stürzt wieder sofort ab.

System:
Windows XP Home
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ (2.0GHz)
2046MB RAM
Radeon X1900 Series

(Ich habe es seither 2 mal neuinstalliert und auch meine Grafikkarte "upgedatete")

MfG Dunkler

Frage gestellt am 21. April 2010 um 17:45 von Dunkler

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Lösung war bei mir folgende: Die mit mitgelieferte PysX System Software schien Fehlerhaft zu sein, also hab ich einfach die Vorgängerversion 9.09.1112 Installiert, dann gings. Ist aber keine Garantie das dass bei jeden so klappt.

Antwort #1, 21. April 2010 um 19:48 von Ingepunk

Das Klappt leider nicht so ganz,
da bei jedem Spielstart die automatische "update"/? Funktion startet und dann wieder die fehlerhaft darüberinstalliert.

Könnte man die alte Datei Löschen
bzw. mit einer neuen ersetzen?

MfG Dunkler

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:07 von Dunkler

Probier doch mal ob du die Updatefunktion ausschalten kannst.
Frag mich aber jetzt nicht wie, bei meinem Metro (Steam Download) scheint die gar nicht vorhanden, hat sich zumindest nie zugeschaltet. Oder du probierst ob die Aktuellste 9.10.0129 Version von Nvidia.de das Spiel zum laufen bringt.

Antwort #3, 22. April 2010 um 00:05 von Ingepunk

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
ich habe das problem auch und wollte jetzt die neuste versoin von g force herunterladen aber die insterlation läuft und da steht dann Text und mehr nicht ?

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:17 von steven18

was kann ich machen damit es weiter geht pls help

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:38 von steven18

Ich habe nichts gefunden wo ich sie ausschalten könnte... .
Das Problem ist, wenn ich das Spiel starte, "updatet" mein STEAM PysX,
auch wenn ich die neuste Version installiert habe.

@steven18:
Deinstalliere mal die alte Version und dann installiere es ganz neu.

MfG Dunkler

Antwort #6, 23. April 2010 um 23:26 von Dunkler

Tja dann weiß ich auch nicht weiter, bei läufts so wie oben beschrieben einwandfrei.
Sonst wer Vorschläge?

Antwort #7, 25. April 2010 um 02:03 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)