Und Weiter? (Haus Anubis - Osiris)

Ich bin jetzt ins Laub gesprungen. Ich habe auch schon eine Holzlatte und ein Seil gefunden. Was mss ich jetzt machen

Frage gestellt am 21. April 2010 um 18:21 von Sleepyhead

3 Antworten

Hinten bei den Hecken(Steinbogen), da wo der Geist von Osiris ist, da liegt noch eine Büste (Figur) auf dem Boden. Dann gehst du durch den Garten vor zum Holztor. Leg das Brett auf den grossen Stein vor dem Tor und hänge das Seil in den Ast des Baumes. Jetzt die Büste am kurzen Ende des Seils befestigen und klicke auf das Sprungbrett. Fertig...

Antwort #1, 21. April 2010 um 18:19 von Andresl

ja sorry aber ich komme nicht zur dieser hecke..und diesem steinbogen;?

Antwort #2, 21. April 2010 um 18:37 von Sleepyhead

Lauf mal durch den Garten und schau dich mal um. An den Stühlen und Tisch vorbei. Ganz hinten ist so ein Stein oder Holzbogen, da ist ne Hecke, sieht aus wie ein Labyrinth. Da in der Ecke ist ein Geist und neben dran ne Steinbüste...

Antwort #3, 21. April 2010 um 18:28 von Andresl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)